#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großer Altersunterschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großer Altersunterschied

    Schön das es diese Seiten gibt.
    Ich habe einen Partner der ist 70 und ich bin 52. Wir sind seit 5 Jahren zusammen. Seit 4
    Jahren haben wir keinerlei Sexulität. Kein Wort haben wir darüber gesprochen. Anfangs dacht ich, mach keinen Druck, lass ihn von selber kommen. Ich nahm sehr viel Rücksicht und daraus sind 4 Jahre geworden. Je mehr Zeit verging umso weniger wollte ich darüber reden. Wir leben neben einander her als ob es ganz normal wäre, keinen Sex zu haben.
    Ich konnte aber feststellen, daß er im Internet immer nach anderen Frauen schaut und sich in seinen urlauben auch bestimmt mit anderen Frauen trifft.
    Ich habe mich nach all den Jahren distanziert und verspüre auch nur noch so etwas wie Vaterliebe. Ich möchte mich nun gerne trennen da ich mir völlig verarscht vorkomme. Er trifft sich mit anderen Frauen, beteuert mir aber, nichts mit denen zu haben, rührt mich aber überhaupt nicht an. Ich fühle mich als Frau völlig ausgebrannt.
    Was soll ich tun ?

    Danke


  • Re: Großer Altersunterschied


    Hallo,

    das Problem mit dem Altersunterschied kenne ich, mein Mann ist dreizehn Jahre älter als ich und er hat auch kaum noch Lust auf Sex, ich allerdings ebenfalls, woran das liegt weiß ich nicht.
    Er ist jedoch erst 39 und ich 26, also verstehe ich das nicht, ich schiebe es immer auf den enormen emotionalen Stress den ich habe, warum er nie will weiß ich nicht, er redet nie darüber.

    Vielleicht solltest du versuchen mit ihm darüber zureden, sollte er sich nicht dazu äußern wollen, wäre der Schritt Trennung ein erster in die richtige Richtung.

    Sein uneinsichtiges Verhalten zeigt ja auch schon, das er nur noch wenig Interesse an dir hat.
    Kopf hoch, es wird sich eine Lösung finden lassen.

    LG Jennesta

    Kommentar


    • Re: Großer Altersunterschied


      Hi
      Reden , reden und nochmals reden .Nur so könnt ihr heraus bekommen , was der Partner denkt , wenn er ehrlich ist .

      Lb Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X