#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mädchen kennengelernt. Was tun???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mädchen kennengelernt. Was tun???

    Hallo....Ich weis halt nicht ob es so angemessen ist den forum was zu schreiben darüber aber ich habe bei mein letzten Thema das ich angefangen habe echt super feedbacks bekommen und denke das ich den versuch einfach mal starte

    Ich bin 20 jahre alt und habe schon eine beziehung geführt die über 5 jahre ging. Jetzt bin ich halt seid 8 Wochen nicht mehr mit ihr zusammen. Ich hatte gleich danach wieder eine freundin aber es hat einfach nicht geklappt wir waren zu verschieden. Es ist leider so das erstmal eine kommen muss die meiner Exfreundin das wasser reichen kann.
    So und nun komme ich mal zum knackpunkt: Ich habe vor 2 wochen in einer Disco ein echt Süsses mädel kennenglernt mit der ich mich super verstanden habe.Wir haben gleich kontakt Per Msn Messegner aufgenommen. Und seid den schreiben wir jeden tag.Jetzt am Wochenende hatten wir uns verabredet und waren zusammen in einer Discothek und wir haben uns wieder super verstanden. Bis iwann der moment kamm das wir uns geküsst haben. Ich mein augen hat es vol gefunkt.Sie hat mir auch gesaggt das sie vol auf mich abfährt. Blos das Problem ist das wir beide stark alkoholisiert waren^^ naja was heist problem. ich weis halt nicht wie ich ihre worte jetzt interpretieren soll.Und wie soll ich mich jetzt verhalten??, weil ich kenne sie halt noch nicht so lange.Soll ich sie einfach mal drauf ansprechen?Irgendwie will ich damit auch nicht nerven . Mmmmm

    Naja tips wären echt super danke =)


  • Re: Mädchen kennengelernt. Was tun???


    Ich würde sie an deiner Stelle noch heute Abend anrufen und das nächste Date ausmachen. Ihr auch nochmal - dieses mal im nüchternen Zustand - versichern, dass du den Abend mit ihr sehr gemocht hast :-).
    Anhand ihrer Reaktion wirst du merken, ob es auf Gegenseitigkeit beruht oder nicht. Falls sie dir ausweicht etc., dann abhaken und weiterhin umschauen ;-).

    Kommentar


    • Re: Mädchen kennengelernt. Was tun???


      Tja wo ist denn nu dein Problem, ich sehe keines.

      Kann es sein dass du selbst das Problem bist, weil du nun schon weiß der Kuckuck an Überlegungen anstellst die symbolisch zu deinem geistigen Hürdenlauf führen?

      Okay, ihr habt euch gut verstanden und euch etwas angetrunken geküsst. Wo ist da das Problem?

      Ein anderes Problem sehe ich allerdings auf dich zukommen.
      Du legst dir selbst die symbolischen Latten für deine "Stabhochsprünge" sehr hoch an, und bist ein bissel unfair. Unfair wenn du jede neue weibliche "Errungenschaft" mit deiner hoch angelegten Latte vergleichst.

      Woher sollen denn deine "Spusis" wissen auf was es bei dir ankommt? Möchtest du von den Mädels nach deinen unfairen Vorgaben behandelt werden? Oder glaubst du der -perfekte- Typ zu sein?

      Ich weiß, viele Vergleiche hinken. Ich bringe trotzdem mal einen ein.

      Angenommen du stehst auf Rosen oder Narzissen, oder deine Leib und Magenspeise. Dann übersiehst du förmlich all das andere Schöne und durchaus geniesbare das es auch noch gibt.
      Beruflich würde man sagen der ist oder wird Betriebsblind.

      Willst du Betriebsblind werden, oder auch mal die Latte wieder mal ganz nach unten legen und offen sein für so manche Überraschung die dir sonst wahrscheinlich entgehen könnte?

      Okay, diese Antwort wird nicht ganz in deinem Sinne sein.
      Vielleicht hilft es dir trotzdem ein bissel.

      Kommentar


      • Re: Mädchen kennengelernt. Was tun???


        sehe ich auch so, ihr habt euch vorher schon gut unterhalten, dann gabs die "Knutscherei unter Alk, hat aber offensichtlich auch beiden gefallen, wo ist das Hindernis? Nun wieder nüchtern könnt ihr eure Gefühle noch mal bestätigen, wenn sie denn immer noch konform gehen und dann passt das doch schon mal. Weitere Erfahrungen könnt ihr dann über euer Zusammenpassen immer noch sammeln! Viel Spaß dabei!
        Aqua

        Kommentar


        Lädt...
        X