#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann ihn nicht vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann ihn nicht vergessen

    Hallo zusammen,

    es ist richtig doof gelaufen in letzter Zeit. Ich bin schon länger arbeitslos und habe einmal wöchentlich einen Volkshochschulkurs absolviert. Ich habe mich in dort in einen anderen Teilnehmer verliebt. Meine Tage waren eh öde und langweilig, da tat es so richtig gut, dass ich mich verliebt habe.

    Letztes Jahr vor den Herbstferien habe ich mich in ihn verliebt. Wir warfen uns ständig Augenkontakt zu. Ich konnte die Augen einfach nicht von ihm lassen. Er lächelte mir ein paar mal zu und am Ende dieses Kurses war ich bis über beide Ohren verknallt. Die 3 Wochen bis zum nächsten Kurs dauerten ewig. Aber leider wollte er dann nichts von mir wissen. Er ließ sich nicht von mir ansprechen, ging immer schneller, als ich ihn nach dem Kurs ansprechen wollte.

    Schon in den Weihnachtsferien konnte ich ihn nicht vergessen, egal was ich versuchte. Er waberte durch meine Fantasien. Und im 2. Semster war ich dann seelig, dass er auch wieder dabei war.
    Wenn er schon keine Beziehung mit mir wollte, dann wollte ich wenigstens einmal pro Woche in seiner Nähe sein.
    Es ist auch zum eklat gekommen. Er ist einmal nah an mich rangerückt, hat mich wieder dauernd angestarrt und ich hatte die Illusion, dass er doch was für mich empfindet.
    Da kam es in der Woche drauf zum Eklat auf dem Parkplatz. Er hat mich angebrüllt, dass ich ihm total unsymphatisch sei, das passiere eben leider schon mal.

    Auch seitdem kann ich ihn nicht vergessen. Leider habe ich auch schon ein Jobangebot abgelehnt, um einmal pro Woche in seiner Nähe verbringen zu können. Ich kann selber nicht verstehen, was mit mir los ist. Das ist doch gar nicht meine Art.

    Jetzt ist der Kurs zuende und ich werde ihn nicht mehr wieder sehen. Und dabei wird die Sehnsucht nach ihm jeden Tag größer. Immer wieder frage ich mich, was ich falsch gemacht habe, dass er mich nicht leiden konnte, mich knallhart ablehnte.

    Was kann ich tun um ihn endlich zu vergessen?

    Gretel


  • Re: Ich kann ihn nicht vergessen


    Ich glaube kaum, dass Du und Hänsel den Weg zum Knusperhäuschen findest. Andere Hexen haben auch schöne Söhne.

    Kommentar


    • Re: Ich kann ihn nicht vergessen


      ich kann den Mann verstehen das er wütend wurde. Du scheinst ihn ja direkt zu verfolgen. Ist sicher ervig ständig angestarrt zu werden. und das er dir näher rückte, war sicher Wunschdenken. Vergiss ihn bekommme den Arsch hoch und nimm das nächste Arbeitsangebot an.

      Kommentar


      • Re: Ich kann ihn nicht vergessen


        "Leider habe ich auch schon ein Jobangebot abgelehnt, um einmal pro Woche in seiner Nähe verbringen zu können."

        Bis dahin war alles noch gerade einfühlbar, aber jetzt wird ein Job schon deshalb nötig, um wieder in die Realität zurück zu kehren.

        Kommentar



        • Re: Ich kann ihn nicht vergessen


          Das ist halt so mit den Gefühlen, die werden nicht immer erwidert, geht mir im Moment genau so...
          Aber was soll's man kann ja niemanden zwingen einem zu mögen. Da ist es am besten sich zu sagen das es besser ist das es nicht zu einer Beziehung kommt, bzw. gekommen ist.
          Konzentriere dich auf das Positive in deinem Leben, sei offen für einen tollen Job. Verbiete dir an deinen Schwarm zu denken, bringt eh nichts. Zudem muss der ja auch ein kleines Problem haben wenn er auf dem Parkplatz so rumbrüllt, nicht?
          Also denken wir beide doch positiv, stellen uns vor was für eine Beziehung wir gerne hätten und schon bald kommt der optimale Partner für uns herbeispaziert!
          Alles Liebe

          Kommentar


          • Re: Ich kann ihn nicht vergessen


            Ja hallo,

            es kommt mir selber wie Wahnsinn vor, dass ich einen Job abgelehnt habe, nur um ihn sehen zu können.
            Was ist mit meinen beruflichen Träumen usw.? Ich hoffe jetzt, dass ich nochmal ein Jobangebot bekomme.

            Kommentar


            • Re: Ich kann ihn nicht vergessen


              "Ich hoffe jetzt, dass ich nochmal ein Jobangebot bekomme."

              Da kann man nur kräftig die Daumen drücken!

              Kommentar



              • Re: Ich kann ihn nicht vergessen


                Kann es vielleicht auch sein, dass ich nach diesem Mann süchtig war? Wenn ich das Jobangebot sausen lassen habe, nur um ihn weiterhin in dem Kurs sehen zu können?
                Nämlich spürte ich so etwas wie Panik bei dem Gedanken, ihn nicht mehr sehen zu können.

                Schöner Mist, kämpfe jetzt mit den Anträgen für Hartz4, statt genüsslich in Urlaub zu fliegen.....

                Kommentar


                • Re: Ich kann ihn nicht vergessen


                  Ich glaube nicht, dass du süchtig nach ihm warst, sondern dass du einfach viel zu viel Zeit hast, dich in deine Träume so dermaßen reinzusteigern. Wenn du ein normal erfülltes Leben mit genug Kontakten, Job usw. hättest, würdest du garantiert gar nicht dazu kommen, solche verzweifelten Gedanken zu haben.

                  Ich meine, der Mann hat dir knallhart gesagt und gezeigt, dass er dich nicht will, ja dich nicht mal sympathisch findet, und dass du regelrechte Fluchtreflexe in ihm auslöst. Ich würde mich ehrlich gesagt an deiner Stelle bei jedem Gedanken an ihn nur noch schämen, statt weiter von ihm zu träumen, und versuchen, diese peinliche Episode schnell zu vergessen und wieder nach vorn zu schauen.

                  Verbiete dir jeden weiteren Gedanken an ihn, denn es hat keinen Sinn, hak es sofort ab, wenn er wieder anfängt, in deinem Kopf herumzuspuken, und lenk dich ab, guck Stellenanzeigen durch, triff dich mit Freunden/Freundinnen, besuch die Familie, mach irgendwas, Hauptsache du hockst nicht allein zu Hause mit deinem unrealistischen Kopfkino, denn das wird dich niemals glücklich machen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X