#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bekomme nur Körbe im Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


    manchmal fällt mir auf, dass du dich ganz gerne auf das sexuelle reduzierst

    Kommentar



    • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


      War genau mein Gedanke. Unterließ ich aber sinngemäß anzumerken, da ich eine hartnäckige Unwilligkeit / Ungelehrigkeit beim Betreffenden spüre. Weiterhin jammern und "Recht haben" ist anscheinend viel schöner.

      Kommentar


      • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


        Schmunzel.........

        Ich bin aber sicher, das Dir dazu eine schlagfertige Antwort einfällt......... (-:

        Kommentar


        • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


          Weisst Du, wenn ich mich irgendwo einlogge, und es dauert keine drei Minuten bis mich jemand anquatscht, und zwar nicht um mich zu fragen wie es mir geht, sondern in welcher Stellung ich's am liebsten treibe, dann ......dann kann man wohl behaupten, es reduziert sich auf Sex.
          Ist mir übrigens auch mit Usern, hier aus Onmeda schon passiert.

          Da frage ich mich dann.................gibt's noch andere Gesprächsthemen ??
          Oder war's das ?

          Kommentar



          • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


            Da hatte ich doch ernsthaft großes Glück, dass ich dich nicht sofort "angebaggert" hab. ()))(:d)
            Aber ich kann mich erinnern, dass wir seinerzeit schon gegenseitig gesagt haben, wehe du kommst mir von hinten. ()

            Kommentar


            • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


              Damit ist Nordlicht kein Einzelfall. (:X)

              Kommentar


              • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                Wieso? Im Internet kannst du genauso nette, sympathische Menschen treffen, wie auf der Straße. Dasselbe gilt natürlich auch für den umgekehrten Fall. Lediglich "vormachen" kann man sich und dem anderen Part virtuell mehr.

                Maxima. schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Nerea schrieb:
                > --------------------------------------------------
                > -----
                > > Vier meiner, mir liebsten Menschen, habe ich
                > > über's Internet kennengelernt.
                > > Leute die ich nicht mehr missen möchte...( ok,
                > > einer davon ist definitiv wech,
                > zwischenzeitlich
                > > umgekommen)...
                > > Eine andere Handvoll ist mir lieb und
                > > teuer,........
                > > Was sagen soll...soooooooo schlecht ist
                > Internet
                > > nu auch wieder nicht.
                >
                > Das ist dann die berühmte Stecknadel im Heuhaufen

                Kommentar



                • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                  ich halte dir die daumen und wünsch dir viel glück dabei (:X)

                  Kommentar


                  • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                    **.**

                    Kommentar


                    • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                      Nein Nerea hat recht,auch ich habe viele nette Menschen hier kennen gelernt.

                      Kommentar



                      • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                        schaun wir mal

                        Kommentar


                        • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                          Du bestätigst grad deine Theorie über dich.

                          Wie du meinst, so wirst du erhalten...

                          Aber keine Sorge.
                          Wenn du wen treffen solltest, der wirklich wichtig ist für dich, dann sei einfach immer grad so, wie du bist. Keine Spur schöner, keinen Deut netter, kein bißchen anders.

                          Diese Mißerfolge sind so wichtig wie die Erfolge auch sind.
                          Beides musst du einstecken können mit Gelassenheit.
                          Wird dir nämlch eines bewußt gemacht dadurch: sind nicht lebenswichtig- halt eine Draufgabe.
                          Lebenswichtig ist für dich: so viel über dich herauszufinden wie geht: was hab ich gerne, was tu ich wirklich gerne, was möchte ich wirklich gerne noch tun, woran hab ich Spass, was gefällt mir am besten, vor was, vor wen hab ich Angst.
                          Und wenn du da angelangt bist, dann hast du ganz schön viel zu tun damit diese Befürchtungen auszumerzen, eine nach der anderen.
                          Zum Beispiel du könntest für jemand, der dich braucht und will nicht schön genug sein.
                          Dieser braucht und will dich, nicht deine Fassade, wie immer sie auch gestaltet ist von Natur aus.
                          Nicht umsonst genau so.
                          Denn manche haben mehr Vertrauen in Dicke, dann andere wollen lieber und weit lieber als schön, so etwas wie sie selber sind in ihren Augen: nicht so schön.....

                          lass dich nicht nerven.
                          Geh einfach hin, wohin es dicvh treibt. Auf einmal steht sie da.

                          Punkt.

                          ach ja, dann zögere nicht dir zuerst einmal noch einen Korb zu holen, das ist Hauptaufgabe des Lebens: deine Probleme so oft zu haben, bis du sie endlich verkraften kannst und dir nicht mehr Probleme daraus zu machen...

                          Alles gute in deinem Dorf.

                          ( geh ab und an in die nächste Stadt zum Bummeln..)

                          Kommentar


                          • fünfsinnig, und zwar von anfang an


                            zurückzuschlagen ist wesenzug-abhängig.

                            der letzten netz-dame, die mir sogleich ihre musch bildchenmäßig aufs auge drückte, versehen mit entsprechenden handlungsanweisungen (urinieren, bespucken, mein sperma ablecken etc.) da habe ich nicht "zurückgeschlagen", sondern das ganze einfach wirksam umgangen.

                            ich ziehe die althergebrachte methode der beziehungsaufnahme vor: realiter im vollen 5sinnigen umweltbezug, von anfang an und natürlich schritt für schritt.
                            gesichts- bzw. namenlos anonyme internet-vergewaltigungen, wie zu anfang meiner netzkarriere (völlige unerfahrenheit) sind schon lange nicht mehr mein ding.
                            mit sicherheit nicht!

                            Kommentar


                            • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                              Ich kann Nordlicht gut verstehen.
                              Es wird einem vorgegaukelt in den Medien wie eine Frau oder auch ein Mann sein muss/sein sollte.
                              Und wer lässt sich davon nicht beeinflussen?
                              Sicher ist auch er davon betroffen - nur es hilft ihm nicht weiter.

                              DU BIST DU!!!

                              Kommentar


                              • Immer das gleichbleibende Niveau !


                                Hier hat sich die richtige Truppe eingefunden, scheinbar scheinen die Sozialschwachen in ihrem Asssozialen Umgangston nicht auszusterben.

                                Liebe Oberlehrerin, nicht wieder aufregen. Ich kann nichts dafür, dass du so ein bescheidenes Leben führst.

                                Kommentar


                                • Re: Immer das gleichbleibende Niveau !


                                  Häää......?

                                  Kommentar


                                  • Re: Immer das gleichbleibende Niveau !


                                    Eine wirklich ausgesprochen intelligente Antwort. Sehr kreativ und Wortgewand gewählt und vor allem fast fehlerfrei.

                                    Kommentar


                                    • Re: Immer das gleichbleibende Niveau !


                                      Möcht mal wissen was Du für ein Problem hast..........

                                      Kommentar


                                      • Re: Immer das gleichbleibende Niveau !


                                        Cool was,habe ich auch lange dran gesessen.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X