#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund denkt beim Sex an andere Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


    hm, mich wundert hier so einiges :-))

    *Doch als ich letztens mit meinem Freund über Fantasien beim Masturbieren redete,
    sagt er mir knallhart ins Gesicht, dass er auch schon (wenn auch selten) beim Sex
    mit mir an andere Frauen gedacht hat.*

    Wenn Cassandra das so schilderst, bezieht frau hier größtenteils die Position, dass frau des Mannes Ehrlichkeit rühmen und ihm seine Phantasien lassen solle.

    *aber er meinte "Weißt du noch vor 2 Monaten, als wir von dem Fest zurückkamen und
    Sex hatten (und ich weiß es noch genau, weil er da ausgesprochen hemmungslos etc war),
    da musst ich an deine beste Freundin denken (die wir bei dem Fest getroffen hatten)!*

    Nun gibt es eine 180°-Wendung unter den weiblichen Forumsmitgliedern: Nix mehr mit
    rühmlicher Ehrlichkeit, verletzend ist das!!!

    Warum findet denn diese Wendung statt?

    Kürzlich gab es hier einen Thread, wo frau entsetzt darüber war, dass mann ein Geheimnis
    hat, sich nicht mitteilt. Das geht nicht, alles muss frau wissen. Ehrlichkeit ist gefragt.

    Was aber wenn die Wahrheit weh tut?? Was soll man dann machen? Spagat muss er mindestens können, am besten gleich zerreissen soll sich der Kerl. Wie soll denn das gehen??

    Die Wahrheit lautet in diesem Fall:

    **Es gibt tatsächlich Frauen, die sexuell attraktiver sind, als Du, Prinzesschen! Die grössere
    Brüste hat, geileren Hintern und die besser blasen kann. Nee, Täubchen, der Illusion musst Du Dich nun leider berauben lassen. Du bist nicht die weltgrösste Sexbombe.
    Ich liebe Dich, das ist ne andere Geschichte. Aber die sexuell attraktivste und unschlagbar geilste biste nicht. Dafür laufen zuviele andere Super-Geschosse auf der Erdkugel rum ...**

    Das ist sie die Wahrheit.
    Nun kann man entscheiden

    a) dass diese Wahrheit zu verletzend ist, frau sie nicht ertragen kann, er die Klappe halten und Prinzesschen weiter in ihren Illusionen belassen soll.

    b) dass man sie ertragen kann. Weil frau sich Ehrlichkeit wünscht. Offenheit, Klarheit. Das Aussprechen von Wünschen und Phantasien.

    Wie wäre es, wenn frau sich da mal entscheidet und nicht dem mann zumutet, ständig Fingerspitzengefühl und Einfühlung für ihr empfindliches Seelchen zu haben, dabei selbst einen unglaublichen Spagat leisten zu müssen, nur weil frau nicht mal klar definieren kann, wieviel Wahrheit sie denn ertragen will.

    Kommentar



    • ich vergaß ...


      Warum diese Wendung stattfindet?

      Nur weil sie das Ego wesentlich direkter verletzt. Wenn es die attraktive Freundin ist, ist das näher dran, als wenn es allgemein um irgendwelche Konkurrenz auf diesem Erdball geht.

      Nur deshalb besteht auf einmal so viel Einigkeit, zuviel direkte Konfrontation mit der Wahrheit, die frau doch tunlichst vermeiden möchte. So ein Körnchen Wahrheit mag frau ja noch ertragen, aber doch nicht die volle Ladung!

      Kommentar


      • Re: ich vergaß ...


        Sag mal Sandra, wieviel Wahrheit würdest du denn von deinem Freund hier ertragen?

        Kommentar


        • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


          Danke, dass du dir Sorgen um meine Figur machst! Aber glaub mir, ich ab Maße von denen viele andere träumen....du vielleicht auch, oder wieso so aggressiv?

          Kommentar



          • Re: ich vergaß ...


            ganz einfach, Shanti: Ich kann die GANZE Wahrheit ertragen (mittlerweile).

            Kommentar


            • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


              Aggressivität? Wurde byher ja auch schon unterstellt?

              Das würde heissen, Du fühlst Dich von mir angegriffen? Wodurch?

              Weil ich behaupte, es gibt sexuell attraktivere Frauen als Dich?

              Bin ich nun aggressiv?

              Oder macht DICH das aggressiv?
              Siehst Du das anders? Gibt es keine?

              Kommentar


              • Mensch Sandra, warum so aggressiv? ;-)


                Danke Sandra, für deine offene Stellungnahme. Ja, es ist ganz schön kompliziert. Du kannst mit mir über alles reden, .........................................alles, außer 1., 2., 3., ...........und Phantasien, na klar darfst du die haben, aber nur wenn sie mir genehm sind. Und was genehm ist sage ich dir erst hinterher. Damit du nicht eingeschränkt bist. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Nein Cassandra, dein Freund war nicht feige. Er hat dich überschätzt. Ich sehe schon die Problematik, ob ich im Traum mit Heidi Klum ( ())) nicht ganz mein Typ )
                oder Gina Wild ( die hat es wenigstens drauf ())) ) oder deiner besten Freundin, weiß zwar nicht wie die ist, aber reizen tut sie mich schon. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Aber du willst ja sicher alles wissen. "Wir haben doch keine Geheimnisse". "Wir vertrauen uns alles an!" Männer und Frauen ticken eben etwas anders? Na, vielleicht doch nicht? Solange die Männer so ticken, wie die Frauen das wollen ist das ok? Schönen Abend noch. Und Lust hast du keine mehr? Er ist dir halt zu ehrlich gewesen? Na dann enthalte dir etwas vor und er hat ja noch seine Phantasien............................

                Kommentar



                • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                  Sandra ,ganz ehrlich...keine Ahnung warum Du so tobst.
                  Selber schon erlebt ??
                  Wir alle haben unsere Phantasien, wer das abstreitet lebt hinter'm Mond.
                  Und wir alle haben unsere weniger ansprechenden Knautschzonen.
                  Aber wenn das Jüngelchen doch immer wieder mit dem Mädel in die Laken geht,muss sie auf die nicht ansprechenden Knautschzonen immer wieder hingewiesen werden ?
                  Warum ??
                  Würdest Du Dir gerne nach einem gelungenen **** sagen lassen, "Hey Mädchen,wir haben prima gevögelt, aber ich hab dabei an die geilen Titten von Deiner besten Freundin soundso gedacht" ???
                  Komm ,soweit geht selbst bei Dir die Toleranz nicht......oder doch ?

                  Da würde mir jetzt ein seitenlanger Sermon zu einfallen,allein ich lasse es,ich bin nicht mehr anonym genug....

                  Kommentar


                  • Re: ich vergaß ...


                    Da redest Du Dir was schön , mein liebes Kind.....aber auch das gehört wohl zum Leben, UM zu überleben...

                    Kommentar


                    • Re: ich vergaß ...


                      Nerea schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > ... mein liebes Kind.....

                      Mein liebes Kind?

                      Wenn Dir diese Form der Anrede so behagt, werde ich mich entsprechend anpassen und Dich genauso ansprechen. Wie es belieben ....

                      Kommentar



                      • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                        Nun: mein liebes Kind Nerea!

                        Es ist ein grosser Unterschied, ob mich jemand nach dem Sex auf meine Knautschzonen anspricht. Mich also beleidigt. Nee, das muss ich mir auch nicht geben.

                        So ein Pipifax, an welche Brüste er dabei gedacht hat, geht mir echt am A... vorbei. Weibliche Brüste sind hammererregend, ich stehe auf grosse (meine sind n büschen klein). Wahrscheinlich würde ich mich gemeinsam mit ihm an diesen Gedanken erregen.

                        *Komm ,soweit geht selbst bei Dir die Toleranz nicht......oder doch ?*

                        Oh doch und noch viel weiter ... wenn Dir dazu seitenlanger Sermon einfällt, tja, schade, dass Dich da was von abhält.

                        Übrigens tobe ich nicht. Im Gegenteil, ich finde das sehr interessant und bin ganz ruhig :-)))

                        Man kann allerdings auch davon aggressiv werden, dass einem ständig Aggressivität unterstellt wird!! Naja, und die Sache mit unserer Anrede gefällt mir auch nicht so wirklich ...

                        Kommentar


                        • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                          Nun,wenn Dir das nicht passt,und das obwohl Du mich und meine Art seit Jahren kennst, dann stellen wir diese Diskussion unter uns somit ein.

                          Kommentar


                          • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                            Es soll Frauen geben, die sich das Privileg Prinzessin durchaus leisten können. Aber du scheinst weit davon weg. Deinem Ton und Deiner Wortwahl nach zu urteilen.

                            Kommentar


                            • Re: Mensch Sandra, warum so aggressiv? ;-)


                              Die Erde lebt schrieb:


                              > Danke Sandra, für deine offene Stellungnahme.


                              Danke Dir - ebenso wink smiley


                              Einen schönen ruhigen Abend wünsch ich Dir - frei von Aggressionen (könnt ja ansteckend sein laughing smiley

                              Kommentar


                              • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                                Nerea schrieb:
                                -------------------------------------------------------
                                > Nun,wenn Dir das nicht passt,und das obwohl Du
                                > mich und meine Art seit Jahren kennst, dann
                                > stellen wir diese Diskussion unter uns somit ein.


                                Meinetwegen.

                                Mir passte die Anrede nicht. Kann man ja ändern, die Anrede.

                                Natürlich können wir auch die Diskussion sein lassen. Fände ich aber eigentlich schade, denn ich diskutiere sehr gern mit Dir. Ich gehe ganz oft mit Deinen Ansichten konform und finde die klasse. Manchmal aber auch nicht und eigentlich finde ich das dann immer super-spannend, mich mit Dir mal über ein Thema strittig auseinanderzusetzen.

                                Mir gings nur um die Anrede. Und die - nicht nur von Dir - unterstellte Aggressivität. Sorry, aber is doch ganz normal, dass man aggressiv wird, wenn man ständig auf Brot geschmiert kriegt, man sei aggressiv bzw. tobe.

                                Wie gesagt, eigentlich würde ich es gern mit Dir diskutieren. Aber Streit will ich auch nicht mit Dir. Es liegt ja an uns, einen Streit oder eine Diskussion daraus zu machen. Wenn Du willst, stells halt ein. Meinetwegen.

                                Kommentar


                                • ROFL


                                  Ferdinand Bol schrieb:
                                  -------------------------------------------------------
                                  > ...Deinem Ton und Deiner Wortwahl nach zu urteilen.

                                  ()))()))()))()))()))()))()))()))()))()))()))

                                  ....dat sacht grad der richtije !!!!!

                                  Kommentar


                                  • Re: ROFL


                                    Nun da ich irgendwann mal gelesen habe, dass du gerne ien Schlückchen zu viel trinkst, entnehme ich deine Reaktion, dass gerade die Flasche dein bester Freund ist

                                    Kommentar


                                    • Re: ROFL


                                      bissel aggressiv, Ferdi ??

                                      übrigens gibts gerade unter Prinzessinnen viele alkoholsüchtige ... is nämlich nicht so einfach in der Welt der Illusionen ...

                                      Kommentar


                                      • Re: ROFL


                                        Dann gehe ich davon aus, dass du dich als Prinzessin siehst, oder habe ich das jetzt falsch interpretiert ?

                                        Kommentar


                                        • Re: ROFL


                                          Ferdi, im Gegensatz zu Dir hab ich was Besseres zu tun, als hier rumzustänkern ...

                                          mir fehlt es da an Aggressivität -

                                          Kommentar


                                          • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                                            Sandra, ganz im Ernst, das was das Liebchen da geleistet hat, geht entschieden zu weit.
                                            Ich habe absolut nichts gegen Phantasien wenn es um Sex geht,aber alles hat seine Grenzen und zwar im Sinne des Respekts.Das war, um es mal platt zu sagen, geschmack- und respektlos.
                                            Ich würde mir nach einem gelungenen Event ungern sagen lassen...Mädchen war schön,hab dabei aber an Deine beste Freundin gedacht . Da würd ich den Jung aus dem Bett treten und ihn an meine beste Freundin verweisen. Ich käme auf den Gedanken das er mich ge****t hat, weil sich nun mal die Gelegenheit mit meiner besten Freundin nicht ergab. Und dieser Gedanke wäre auch für die Zukunft nicht wirklich förderlich.
                                            Worum es mir geht, Sandra, ist diese "verletzende" Offenheit. Es hätte gereicht zu sagen "Mensch, Mädel, Phantasie ist mit mir durchgegangen,aber war geil, gerne wieder".

                                            Kommentar


                                            • Ochrasy


                                              Junkies soll's da auch geben, hab ich mir sagen lassen....


                                              And I'm dreaming 'bout times, times that are gone
                                              Times when I lived alone in my own land called ochrasy
                                              That place was everything to me
                                              The world I made it up you see
                                              It's all there in my fantasy
                                              And I believe it

                                              Kommentar


                                              • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                                                Sicher mein Nick täuscht ja auch einen männlichen User vor, und du hast nur Probleme mit deinen Gleichgeschlechtlichen Userinnen. Trotzdem noch einen schönen Abend.

                                                Kommentar


                                                • Re: ich vergaß ...


                                                  Weißt du Sandra, das ist etwas, was ich nicht ganz glauben kann. Wer einen Menschen wirklich liebt, ist nicht daran interessiert, diesen ernsthaft zu verletzen.

                                                  Der Spruch => Den Appetit kann man sich holen, doch gegessen, wird zuhaus<= der hat durchaus seine Berechtigung. Aber wenn man zuhause immer nur vom Gulasch der Nachbarin schwärmt, dann wird man sich irgendwann seines selbst machen müssen.

                                                  Ich bin weit davon entfernt zu behaupten, dass man in Gedanken nicht manchmal eventuell einen anderen Partner für einen kurzen Moment neben sich liegen hat. Aber es seinem Partner einfach um die Ohren zu hauen, ist schon heftig. Wie würde der Mann wohl reagieren, wenn er "versagt", und seine Frau/Freundin macht ihm das zum Vorwurf, bzw. sagt deinem Freund würde das bestimmt nicht passieren.

                                                  Ehrlichkeit ist gut und schön. Nichtsdestotrotz hängt es davon ab, WIE man es sagt. Das hat absolut nichts mit Sensibelchen zu tun, sondern mit Achtung und Respekt dem geliebten Menschen gegenüber.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Freund denkt beim Sex an andere Frauen


                                                    Cassandras Freund hat das nicht unmittelbar nach dem Event gesagt:


                                                    **Nicht, dass er es gleich nach dem Sex gesagt hätte**, *aber er meinte "Weißt du noch vor 2 Monaten, als wir von dem Fest zurückkamen und Sex hatten (und ich weiß es noch genau, weil er da ausgesprochen hemmungslos etc war), da musst ich an deine beste Freundin denken (die wir bei dem Fest getroffen hatten)!"*

                                                    Aber egal, es geht um die verletzende Offenheit?
                                                    Wann ist denn Offenheit verletzend?

                                                    Klar, wenn sie beleidigend ist. Wenn mir einer nach der Nummer sagt "ich find Dich sooo potthäßlich !!!". Jo, dann ist Offenheit verletzend.

                                                    Wenn er aber Vergleiche mit anderen Frauen anstellt, sind diese ja nicht grundsätzlcih verletzend. Ich fand ja auch gerade diese Wendung so interessant.

                                                    Solange es ein so allgemeiner Vergleich ist (der denkt an andere Frauen) ist frau zunächst mal nicht beleidigt (Cassandra schon, aber so einige weibliche Forenteilnehmer nicht). Geht es aber um die beste Freundin schwenkt die ganze "Frauschaft" um.

                                                    Natürlich gehts auch um die veränderte Situation, aber direkt nach dem Event war es ja gar nicht.

                                                    Also, wann ist Offenheit verletzend? Mann darf also mit irgendwelchen Frauen allgemein vergleichen, nicht aber mit der besten Freundin? Was ist, wenns nicht die beste ist, nur ne Bekannte? Was ist wenns die aus dem Supermarkt ist. Wenns die aus dem 500 km entfernten Ort ist - oder die ausm Internet - die aus m Fernsehen.

                                                    Was ist denn da der Unterschied - so viel mehr verletzender, welche Umstände?? Und woher sollen die armen Kerle dass denn immer alles riechen, wenn frau soviel für Offenheit plädiert?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X