#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann ihn nicht vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann ihn nicht vergessen

    Bitte gebt mir einen Rat.
    Ich habe hier gestern gepostet, dass sich mein Ex-Freund immer noch bei meiner Freundin meldet und sich nach mir erkundigt. Leider ist er in einer Beziehung, doch meine Freundin sagte, er würde sich trotzdem einsam fühlen. Er vermisse mich.
    Ich muss auch so oft an ihn denken. Mit ihm habe ich soviel Zärtlichkeit und Leidenschaft erlebt, leider aber auch großen Schmerz.
    Anscheinend können wir beide einander nicht vergessen.

    Gibt es für uns noch einen Weg?


  • Vergiß ihn!


    .......wäre mein Rat, aber das willst Du erstens nicht hören und zweitens weiß ich, das dass garnicht so einfach ist.

    Trotzdem solltest Du versuchen einen guten Weg für DICH zu finden und aufhören darüber nachzudenken, ob es für EUCH noch einen Weg gibt!

    Ich sehe hier Keinen gemeinsamen mehr, außer Du willst ewig weiterleiden......

    Kommentar


    • Re: Vergiß ihn!


      leiden ist eine oft freiwilig gewählte form der liebe. man spürt sich selbst, dabei spielt es keine rolle ob die gefühle positiv oder negativer art sind. hauptsache man spürt sie.

      Kommentar


      • Re: Vergiß ihn!


        Damit man weiß das man noch Gefühle entwickeln und ausleben kann?

        Kommentar



        • Re: Ich kann ihn nicht vergessen


          also ich würde versuche das gespräch mit ihm zu suchen
          und dann sehen was er sagt .
          ich denke mal vorher wirst du keine ruhe haben und dir immer gedanken machen .

          Kommentar

          Lädt...
          X