#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal mein Ex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal mein Ex

    Ich habe hier vor kurzem einen Beitrag reingesetzt, dass ich sehr enttäuscht bin, dass ich schon seit Monaten nichts mehr von meinem Ex gehört habe. Obwohl ich irgendwo darauf hoffte...Doch meine Freundin, die öfter telefonisch zu ihm Kontakt hatte, hatte ihn angerufen und ihn eindringlich gebeten, mich in Ruhe zu lassen, weil er ja in einer Beziehung ist und wir uns ohnehin nicht mehr treffen können.
    Daraufhin schrieb er mir nicht mehr und rief auch nicht mehr an.
    Ich versuche, andere Männer kennen zu lernen, aber muss ständig an ihn denken. Ich liebe ihn noch immer. Keiner anderer hat bei mir eine Chance.
    Ich hatte vor zwei Monaten den Kontakt zu meiner Freundin abgebrochen. Sie hatte behauptet, mein Ex habe sich über mich beklagt. Ich habe seiner Freundin sms zukommen lassen, die er mir mal geschrieben hatte. Er habe ein Riesentheater wegen mir gehabt.
    Doch ich glaubte, dass diese böse Behauptung von ihr kam und nicht von meinem Ex.
    Gestern rief sie mich zum ersten mal nach unserem Kontaktabbruch wieder an.
    Sie wollte wissen, ob ich denn meinen Ex jetzt besser vergessen könne. Ich log, dass ich kaum noch an ihn denke, da er sich ja auch nicht mehr bei mir meldet.
    Gleichzeitig fragte ich, ob er sich denn bei ihr noch melde. Sie sagte, natürlich, er würde regelmäßig anrufen oder schreiben. Und sie hätte ihm gesagt, dass ich den Kontakt zu ihr abgebrochen hätte, weil er Interesse an ihr hätte!
    Doch er habe gesagt, sie sei zwar eine tolle Frau, aber er wissse, dass sie ihren Mann nie verlassen würde.
    Er würde auch oft nach mir fragen. Wollte wissen, wie es mir noch gehe.

    Bitte helft mir weiter.
    Warum meldet er sich regelmäßig bei meiner Freundin?
    Hat er vielleicht doch Interesse an ihr oder versucht er, über den Weg noch etwas über mich in Erfahrung zu bringen?


  • Re: Nochmal mein Ex


    Hallo angie.
    interesse an ihr oder an die?

    beides kann eine rolle spielen.
    es gibt bücher die dir beratend zur seite stehen können. sie zeigen dir wege auf los zu lassen.

    Ich glaube in einem buch (trennung als aufbruch) habe ich einen rat gelesen.

    Bei gemeinsamen freundschaften, sollte einer von beiden die freundschaft beenden. ich habe es gemacht, für meine mochfrau. ihr sollte diese freundschaft erhalten bleiben und ich ging damit der situation aus dem weg, mich durch begegnung, oder thematisierung meiner frau weiterhin qualen zu müssen.

    das war vor gut einem jahr und ich denke es war einen gute entscheidung, in anbetracht, meines momentanen status.
    Finde für dich heraus, wie du diese heftigen emotionen loswerden kannst. ich denke zwar im rahmen der scheidung auch immer wieder daran, wie es ihr geht, warum sie immer weiter absackt. aber ich halte diese dinge von mir. es geht weiter. es gibt immer jemanden, der es erreicht, dass man neue gefühle entwickeln kann. du mußt nur hinschauen, es zulassen. den teil, den dein freund bei dir hatte, kannst du als ein positives in dir halten.
    mit dem gedanken - es war was ganz großes.

    aber mehr lass nicht mehr zu. lebe und liebe.

    lg manni

    Kommentar

    Lädt...
    X