#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jetzt auf einmal partnerschaft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jetzt auf einmal partnerschaft??

    die ganze zeit, wenn ich sie sprechen wollte, hat sie mich abgelehnt.
    jetzt vor kurzem nahm sie sich zeit für mich und hat sich auch so verhalten wie ich es mir am anfang gewünscht habe. doch jetzt ist es zu spät. ich habe mittlerweile schulden, eben weil alles so labil war und ich meine disziplin verloren habe, und ich empfinde für sie jetzt nicht mehr das gleiche wie am anfang.
    die einzige frage, die ich mir jetzt noch stelle, ist die eingebung gottes gewesen, daß wir jetzt anfangen miteinander zu reden? oder waren es meine bemühungen, doch noch ihr herz rein zufällig erobert zu haben? und wenn ja, warum nicht eher? warum erst dann wenn ich bereits abgekratzt bin?
    es ist alles so frustrierend....... (()


  • Re: jetzt auf einmal partnerschaft??


    Schulden kann man Abbauen. Mach was aus deinen Leben. Jetzt ist doch das eingetroffen was du dir gewünscht hast.

    Aber es ist unfair wenn vielleicht auch unbewußt das du ihr die Schuld gibst.

    Kommentar

    Lädt...
    X