#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betrug in der Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betrug in der Partnerschaft

    Hallo zusammen,
    ist schon was her,aber immer noch schlimm für mich. Mein Freund hat mich nach jahrelanger Beziehung belogen und betrogen. Das ging über ein Jahr lang, von dem ich nichs wußte. Ist irgendwann aufgeflogen und ich habe die Beziehung beendet. Mein Ex läßt mich aber nicht in Ruhe und will mich zurückhaben. Aber ich kann nicht zurück. Er wird sich nicht ändern. Schlimm ist das ich ständig immer wieder was von ihm höre. Hat einer einen guten Tipp wie ich am besten damit abschließen kann.

    Gruß


  • Re: Betrug in der Partnerschaft


    1. Ihm eindeutig sagen, dass du absolut nichts mehr von ihm sehen, hören, wissen willst.

    2. Akzeptieren, dass es immer Mitmenschen gibt, die sich anders verhalten wollen und werden als es dir gefällt - vermutl. wirst du dann auch nicht mehr angelogen, zumindest bist du ggf. nicht mehr so enttäuscht.

    Kommentar


    • Re: Betrug in der Partnerschaft


      Das Problem ist das habe ich ihm schon oft genug gesagt. Ich denke der nimmt mich nicht ernst.Was soll ich denn sonst noch tun. Es ist halt schwer für mich und ich kann damit nicht richtig abschließen wenn ich immer mit schöner -Regelmäßigkeit von ihm höre.

      Kommentar


      • Re: Betrug in der Partnerschaft


        http://www.stalkingforschung.de/

        Kommentar



        • Re: Betrug in der Partnerschaft


          Ich hätte das gleiche vorgeschlagen wir ironherart!!
          Daher hier nur als Bestätigung seiner Worte mein Beitrag.

          Kommentar

          Lädt...
          X