#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finde keine Frau: Rembrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Finde keine Frau: Rembrand


    jap,denk auch net,dass mir ne therapie helfen würde.was soll ich sagen,finde keine frau?die backen mir auch keine.und das ego aufbauen?nur durch labern?ist nicht.geht nur durch taten.klar ist dünner besser,und ich akzeptier mich ja auch wie ich bin(ca.20 kg drüber)aber ist halt alles so ne sache.denk aber das aussehen ist nur ein teilaspekt,da es häslichere gibt mit geilen weibern.

    weiß kein schlauen weg,wisst ihr,und die zeit bleibt net stehen.kann nur tragisch enden,da keine geduld unendlich ist!

    Kommentar



    • Re: Finde keine Frau: Rembrand


      die sind sowas von verarscht drauf das ist wirklich unglaublich.da versprechen se dinge und dann löschen se freundschaft oder sperren ohne grund.oder sie mögen es net wenn man nachfragt,zb wegen date.hallo entweder halt ich mich dran,oder eben net.aber mit farbe bekennen haben ses halt alle net.klar fakes,verarscherinnen,tussis wo was vorspielen oder ohnehin zu nix interesse haben,können das halt net!

      Kommentar


      • Re: Finde keine Frau: Rembrand


        du schreibst oben : denk aber das aussehen ist nur ein teilaspekt,da es häslichere gibt mit geilen weibern.

        kann es sein das du zu anspruchsvoll bist ? selbst nix für sich tun aber nach _geilen weibern_ suchen
        und als buddy wird man meisstens gelöscht oder gesperrt wenn man nervt

        Kommentar


        • Re: Finde keine Frau: Rembrand


          wie oft muss ich mich denn noch wiederholen?ich hab jetzt schon zigfach gesagt,dass meine ansprüche sehr bescheiden sind,also daran liegts net.gleichwohl will auch keiner die schlimmsten,das ist auch klar.

          und was heißt hier wenn buddies nerven wird man gelöscht und gesperrt?also ich kann nur dazu sagen,wenn damen was versprechen zb ein date,und man fragt 1,2 mal nach,und man das ist alles genervt abtun will,und man ein löscht dann aber holla die waldfee,dann kann ichs internet auch gleich verkaufen.entweder hält man sich an abmachungen oder man lästs bleiben!!!!!!!!!

          Kommentar



          • Re: Finde keine Frau: Rembrand


            naja bin aber lieber und nett und alles und dennoch 0,000000.hab alle foren und seiten durch.pfui teufel sag ich dazu nur noch.wie lang gehts no gut?

            Kommentar


            • Re: Finde keine Frau: Rembrand


              Hallo rembrand,

              antwortest du jetzt mir oder jemand anderen?

              Vielleicht wäre es angebracht, demjenigen mit Namen anzuschreiben, dem man antwortet.

              Ich habe noch nie im Internet einen Partner gesucht, und dennoch soviel Anstand muß sein.

              Da sag ich nur eins: Pfui Teufel !!!

              Ich sag es noch mal, lern anständig und respektvoll mit Menschen (nicht nur Frauen!) umzugehen, und du wirst genau so behandelt!

              Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag!

              Lady

              Kommentar


              • Re: Finde keine Frau: Rembrand


                was sind denn für dich die schlimmsten ?
                und man kann auch seine meinung ändern wenn es um ein date geht oder ? es kommt was dazwischen oder man hat einfach keine lust mehr dazu... wenn aber dann jemand ständig nachfragt ist es nervend und man blogt ab
                du bist schon so verbittert das es mit dem inet eh nicht mehr klappt .. das brauch nämlich zeit

                Kommentar


                Lädt...
                X