#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen im Internet,ein Thema für sich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


    Na überleg doch mal. (|8))

    Die Frauen haben weder die sexuelle Revolution noch die Empanzipation verschlafen. Hinzu kommt, niemand sonst bekommt soviel Aufmerksamkeit, Werbung, Tipps, und Unterstützung jeder Art -nicht nur in den Medien-. Das alles wirkt sich natürlich aus.

    Die Frauen, jedenfalls die meisten die die Trends nicht verschlafen haben, sind anspruchsvoller geworden. Ja, reagieren genau auf all das, was ihnen die Medien an Ansprüchen suggerierten. Sprüche wie "Du bist es dir Wert" sind da noch die harmlosen. Desweiteren führte die Veränderung der Rechtsprechung in Scheidungs- und anderen Anspruchsfällen zum Vorteil der Frauen.

    Summa Sumarum muss man(n) sich nicht wundern wieso Frauen tendenziell soooooo anspruchsvoll geworden sind.
    Nur, braucht man Sie unbedingt?
    Ich meine nein. ()()

    Es ist ähnlich wie mit anderen anspruchsvollen Gegenständen.
    Sie kosten Zeit und Geld, brauchen einigen Aufwand usw.
    Wenn Mann das mal relativiert, ........ kommt manch einer zur Antwort im 4.Absatz.

    Mann braucht keine Luxuskarosse zum Zigaretten holen. Usw.

    So, nu hab ich die Situation(en) genug beschrieben.
    Nu möchte ich mal einen Schwenk in die andere Richtung machen.

    Also, ........ wenn es den Medien, sprich der ganzen Werbeindustrie gelingt die große Masse der Frauen gezielt anzusprechen und sie zu manchem unüberlegten zu motivieren versteht -gewisse Sinne anspricht-, dann sollte Mann sich vielleicht mal Gedanken machen was da wie ablaufen muss, um bei der verwöhnten, anspruchsvollen Gesellschaft Gehör und Aufmerksamkeit zu finden.

    Wer sich den Aufwand ersparen will, kann ja mal in gewisse Lektüren schauen, die sich um ähnliche Themen drehen.
    Z.B. Gibt's da Bücher mit dem Titel: Wie man erfolgreich Frauen verführt. Oder: Wie's den Männern mit den Frauen ergeht.

    Hihi, die Reihenfolge dieser Buchempfehlungen ist vielleicht garnicht mal so schlecht. Einesteils zeigen Sie wie man an Frauen anspricht, anregt. Andererseits, welcher Aufwand und welches Nutzenverhältnis dabei heraus kommen kann.

    Lange rede kurzer Sinn.
    Wer unbedingt eine Frau zur Lebensgestaltung braucht, sollte sich entsprechend über das Wesen, Eigenarten, Aufwand, Nutzeffekt usw informieren, -Gedanken machen- und vor allem erstmal den Typ Frau ermitteln, der gesucht, weil gewünscht wird. (8p)
    Dann erst würde ich mich auf die Suche nach dem Objekt meiner Vorstellung machen.

    Kommentar



    • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


      Da ist was dran, das kann ich bestätigen.

      Ein Freund von mir klagte vor Jahren auch mal über inserierende Frauen bei denen er nicht ankam.

      Nun, ich machte den Vorschlag er solle sich aus der aktuellen Zeitung wiedermal 5 Frauen anschreiben die ihn lt Annonce ansprechen. Diese 5 Inseratnummern solle er mir mitteilen, damit ich diese Damen auch anschreiben kann. Da ich damals eh Single war, suchte ich mir auch 5 Damen meiner Wahl aus und schrieb folglich auf 10 Annoncen Antworten.

      Das Ergebnis war, er hatte wieder mal keine Antwort und ich kam mit 8 Antworten an. Ich sagte ihm, ich weiß nicht was du schreibst, aber es scheint nicht anzukommen.

      Folglich ist das was Sie51 dir hier schreibt irgendwie zutreffend.

      Das Problem für dich ist nur, du kennst nichts anderes als deine Vorgehensweise. Müsstest also eine Umschulung machen.

      Kommentar


      • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


        byther,das ist aber ne recht eigentümliche eröterung der dinge.zwar stelle auch ich ein wandel fest,aber alles auf die medien zu schieben ist mir zu einfach.recht hast du aber mit dem aufwand usw,der mich auch schon fast einknicken lässt.aber ohne ist halt auch nix.

        wie ich sie anschreib?hy wie gehts,auch öfters da,schönes profil,oder auch mal was kreatives.oder was wollt ihr denn hören?wüsst net was ich mir großartig zu schulden kommen lass.oh hohes ross,wann kommst du nur endlich mal wieder runter?*kopfschüttel*

        Kommentar


        • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


          Nachtrag:

          Eben war in der Forumswerbung rechts unter dem Vermerk Google-Werbung ein Link zu einem Anbieter mit Teilen der Linkadresse www.cassanova-xxxxx.com

          Kann sein, dass dies ungeeignet für dich ist, oder halt zu teuer und in der Ausrichtung evtl. total falsch.

          Aber du könntest einen Beziehungs-Coach gebrauchen, der dich in den Umgang mit dem gewünschten Part umschult und brauchbar macht. Dann findest du gewiss auch Frauen, bzw Anschluss an die Welt der Frauen.

          Kommentar



          • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


            Rembrand, das mit den Medien hast du irgendwie falsch verstanden.

            Dieser Teil hat zwei Aspekte.
            Einmal zum Vorteil der Frauen werden dort gezielter ihre Neigungen, Bedürfnisse, Sehnsüchte usw geweckt, bewusster gemacht usw. Warum, wirst du dir selbst denken können.

            Zum Nachteil für uns Männer wirkt sich dies natürlich dann auch in entsprechend höheren Ansprüchen der Frauen aus.

            Neutral zeigt dieses Thema "Medien" aber auch, Frauen lassen sich gezielt ansprechen, motivieren, zu diesem und jenem verleiten.

            Nun bleibt es dir überlassen, auf welchen dieser drei Aspekte du eingehen willst, was dir liegen würde usw.

            Kommentar


            • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


              naja beziehungscoaches.erstens liegts finanziell net drin,und zweitens meinst du wirklich es gibt ein rezept?jede ist anders.weist du mich wunderts einfach,weil ich lieb,nett,aufmerksam,offen usw bin.aber vielleicht ist die art nicht mehr gefragt?*********-typen klischee?wobei das wohl auch wieder so ne sache ist,oder?auch wenn ich rar mach,egal was ich mach,funzt einfach net,verstehst?

              und ich kann net sagen topmodell,oder millionär sucht wenn ichs net bin,oder?dass jeder das beste aus sich rausholt ist ohnehin klar,obgleich das immernoch nicht zu reichen scheint,warum auch immer...

              Kommentar


              • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                Ja, es gibt wohl ein Rezept.

                Siehe Werbeindustrie. Obwohl jede Frau anders ist, funktioniert das ansprechen gewisser Sinne schon bei den meisten Frauen.

                Außerdem, du möchtest doch nicht jede haben, oder bist du so ganz anspruchslos, haste keine Vorstellungen wie die Frau deiner Wahl so sein soll, welchem Typ Frau sie entsprechen sollte etc.
                Also, erstmal diese Dinge definieren, dann überlegen oder rumfragen wie sich dieser Typ Frau ansprechen lässt, wie du dich bei denen, die selbst auf der Suche sind, einbringen kannst. Dann passt es schon eher und dann lohnt sich auch der Aufwand, die Bemühungen und es kann was daraus werden.
                Weil, da liegt ihr beide auf der gleichen Resonanzwelle.

                Step 1. Erstmal Frauen an sich kennen lernen.
                Versuche dich mal zu besinnen was Frauen anspricht, auf was sie reagieren, was sie neugierig und zugänglich macht und praktiziere das einfach mal ohne jeglichen Hintergedanken.

                Tue einfach so als hättest du eine Frau oder Freundin, also als seiest du garnicht auf der Suche oder an einer anderen Frau interessiert. Je selbstverständlicher du nach dieser Vorgabe Dialoge mit Frauen beginnst, um so eher wirst du lernen wie man mit Frauen kommuniziert, auskommt, umgehen kann, soll usw.
                Step 2. Mit der Zeit wirst du zunehmend besser und irgendwann auch eine Frau oder Frauen auf dich aufmerksam machen, sie für dich interessieren. Dann kannst du ja entsprechend reagieren.

                Versuche es also auf zweierlei Art.
                Aber überstürze nichts, du weißt doch, gut Ding will Weile haben, Übung macht den Meister, und aller Anfang ist schwer.

                Kommentar



                • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                  naja aber das ist mit zu allgemein.ich mein wie willst denn ne frau anschreiben konkret?mein bsp sind doch wohl net so verkehrt,aber wenn zu 98%oder so keine antwort kommst was willst machen?und selbst wenn kommen sie nicht mehr on,oder ist dieses und jenes.pfui teufel,da würd keiner mehr leben!

                  Kommentar


                  • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                    Naja,anscheinend scheinst Du ja tatsächlich irgendetwas eklatant verkehrt zu machen, oder grundsätzlich auf die verkehrten Frauen zu treffen....

                    Kommentar


                    • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                      nö,was soll ich denn eklatant falsch machen?und nur verkehrte frauen?dann wären alle verkehrt.ich glaub es liegt auch am medium internet das euch frauen irgendwie befangen machen lässt,kann das sein?nur bittschön net mir den schwarzen peter zuschieben.für euer hohes ross kann ich nun beileibe nix*gnurr*

                      Kommentar



                      • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                        Hallo rembrand,

                        gebe auch mal meine Senf dazu, als Frau, die auch schon auf Mails von Männern im Internet nicht geanwortet hat;-).
                        Denke deine Einstellung es läge nur am Hohen Ross der Frauen, weil sie dir nicht antworten und nicht konkret an Fehlern in deinen Mails bringt dich nciht wirklich weiter...
                        ...also was mich als Frau angesprochen hat, zurückzumalien, doch habe ich schon des öfteren getan und teilweise sind da interessante Austausch zustande gekommen, ob es dann gleich passt, funkt oder die Beziehung fürs Leben wird, ist natürlich nicht garantiert.
                        versuche es doch auf die witzige freche Art, direkt auf einen Punkt aus dem Profil der Frau oder bei dir eingehen, was ihr vielleicht gemeinsam habt oder was dich an der Frau interessiert, im Profil aber nicht drinn steht (natürlich nichts intimes oder zu persönliches!!)
                        Kurzer Tip: etwas mehr Phantasie, und Kreativität, zu nette Texte wirken leicht langweilig und uninteressant,

                        also ran an die Tasten und ne` freche, nettgemeinte Mail versenden, zeige mehr Mut und riskier mal ne` herausfordernde positve Art, mehr als das die Frau sich nicht meldet, kann dochnicht passieren oder??

                        Grüße
                        malena

                        Kommentar


                        • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                          Nu hör mir mal auf mit deinem "hohen Ross", fast schon bemitleidenswert wie Du Dich hier aufführst, Dich suhlend in Deinem Selbstmitleid.

                          Ich habe keine Ahnung wo Du Dich so rumtreibst, also in welchen Foren,um Frauen kennenzulernen, aber Fakt ist, wenn Du nicht allzu platt schon beim ersten Satz rüberkommst, dürfte in der Theorie nicht allzuviel schiefgehen.
                          Wir Frauen haben weder die Weisheit,noch die Emanzipation mit dem Schopflöffel gefressen.Wir haben auch, wenn man mal von der "Normal-Frau" ausgeht, keine allzuhohen Ansprüche in Form eines Milliardärs, oder eines Beau a la George Clooney (wobei das auch wieder Geschmackssache ist), ich denke mal...allein ein bisschen Respekt,und vor allem Humor (den Du anscheinend nicht besitzt) kann schon auf die richtige Fährte bringen.

                          Ich erinnere mich an zwei Männer die ich seinerzeit im Netz kennenlernte, wenn auch im spanischen. Der erste fragte mich, als allerersten Satz : "Wo bist Du ?". Meine Antwort war "Vor dem PC". Daraufhin kam ein "Mist hätt ich nicht gedacht, ud wie sieht die Umgebung aus?"...daraus wurde eine brilliante Freundschaft (jetzt ist vorbei, der Jung ist tot).
                          Der andere fragte mich als erstes "Bist Du arg beschäftigt, oder hast Du einen Augenblick ?"
                          Das fand im November 2002 statt, wir kennen uns immer noch, sind sehr gute Freunde, ein Mann den ich im Leben nicht mehr missen möchte, von dem ich immer noch der Meinung bin, der könnte derjenige welche sein, nur Angst hätte, was sehr wertvolles kaputtzumachen, indem es Richtung Bett geht.

                          Kommentar


                          • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                            Du bist gut, ich muss es doch ziemlich allgemein lassen, denn erstens kenne ich dich nicht um auf dich bezogen passender eingehen zu können, zweitens solltest du zuerstmal ganz allgemein mit Frauen besser zurecht kommen und erst wenn das Normalität ist bei dir, die Schiene Partnersuche angehen.

                            Überleg doch mal praktischer.
                            Wenn deine Strategie nicht fruchtet, wäre es dann nicht angebracht diese mal zu überdenken?
                            Vielleicht sagt dir der Spruch was: Der Meister will's nicht glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben.
                            Tja, das geht, aber ist das die übliche sinnvolle Methode?

                            Die Betonung liegt hier auf "sinnvolle" Methode.
                            Nicht umsonst meinte ich du könntest einen Beziehungscoach gebrauchen.

                            Rein theoretisch geht das auch mit praktischen Büchern.
                            Die Praxis könnte anfänglich in einer Tanzschule angefangen werden.

                            Bedenke mal, wie hast du deinen Beruf gelernt, bzw in der Schule gelernt. Das meiste war graue Theorie. Erst in der Lehrzeit gab es den praktischen Umgang mit dem Stoff.
                            Also lass dich mal von diesen Dingen leiten. Erstmal theoretisch den Stoff "Frau" kennen lernen, dann Wege suchen die dich in die Praxis einführen.

                            Ist leider eine trockene Strategie, kann aber zum Erfolg führen.

                            Bedenke auch mal die Wirkung deiner Gedanken, sprich Einstellungen Frauen gegenüber. Du darfst dich nicht wundern, wenn du unbewusst, oder unterbewusst genau das bekommst, was du ja eigentlich -gedanklich- wolltest.

                            Ich z.B. bekomme keine Frau mehr, hab keine Probleme bei Unterhaltungen mit dieser Sorte Mensch. Ich brauch keine mehr, weil ich schon eine habe. Und mehr wie eine brauch ich nicht, lohnt sich nicht, grins.

                            Kommentar


                            • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                              ja,aber wenn se bei mir permament krank sein wollen,im urlaub sein wollen,oder im stress,grad n freund haben,enttäuscht worden und alle alibis der welt man hört,wenn man überhaupt antworten bekommt funzt das alles net.von daher scheint meine theorie ja net sooooo falsch zu sein,oder wie darf ich das alles sonst interpretieren?wahnsinniges pech?

                              Kommentar


                              • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                hmmm,bei dir dreht sich fast alles um deine Meinungen und Einstellungen, die ich als meist negativ ansehe.

                                Mensch Mann, wenn du dich nur auf stachelige,piksende Rosen konzentrierst, übersiehst du die Vielfalt sonstiger Gewächse.
                                Das war nu rein symbolisch gesprochen.

                                Was erwartest du denn von jemandem der negativ eingestellt durchs Leben läuft? Und was davon hast du an Dir?
                                Das ist nu keine Kritik an deiner Persönlichkeit, sondern als Hilfe zum nachdenken über dich, deine Stragegien und Muster gedacht.

                                Ich kenne Männer, die haben ein besseres Händchen für Pflanzen als Frauen. Habe die etwa nur Glück, oder wissen die genauer was diese und jene Pflanze für gutes Wachstum braucht und tun sie genau dieses entsprechend?

                                Was tust du denn? Du nörgelst meist nur rum und kommst selbst bei Argumenten -von Frauen- die ich als Chance sehen würde mit deiner entsprechend negativen Einstellung daher.

                                So wird das nix.

                                Kommentar


                                • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                  du siehst das alles ganz falsch.ich schreib hier nur was ich erleb,nicht mehr aber auch nicht weniger.ich bring auch humorvolle,freche,frische sprüche bei den frauen wie hier zb auch schon gefordert.resultat?keine antwort.ich mein verarschen kann ich mich auch von allein.klar kann man nix einfordern,aber was sich bei mir abspielt spottet jeder beschreibung.was soll ich dann sonst sagen?danke liebe frauenwelt,danke für alles,der rembrand wird ja 500 jahre und hat noch ewig zeit,oder wie stellst dir das vor?

                                  Kommentar


                                  • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                    Was erwartest du dir denn? Sollen die Frauen gleich alle die Hosen runterlassen, nur weil DU ihnen die Ehre gibst?

                                    Nicht wir Frauen müssen von unserem hohen Ross runterkommen, sondern eher du.

                                    Kommentar


                                    • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                      so ein blödes geschwätz.ich erwarte mit sicherheit keine wunderdinge.aber buddies die nie zurückschreiben,nie on kommen,oder schnell pampig werden kann auch nicht sein,oder?

                                      herrgottnochmal so bescheiden wie ich bin,ist fast schon der wahnsinn,also komm blos net so.wenn für euch das internet reiner zeitvertreib ist,oder auf brad pitt gewartet wird kann ich nix,genausowenig wie für euere fopperein und vertröstereien.

                                      Kommentar


                                      • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                        Wenn du den Mädels, die du in den Foren anbaggerst ähnlich schreibst, dann wundert es mich nicht, dass keine an einem intensiveren Kontakt interessiert ist.

                                        Du schreibst du hast Humor? Ich denke mir eher, du gehst in den Keller lachen. Oder du verarscht hier alle.

                                        Woraus erkennt man denn deine Bescheidnheit? Mir kommst du ziemlich überheblich rüber. :-7

                                        Hier wird dir kaum jemand ein Mädel offerieren. Vielmehr abraten.

                                        Kommentar


                                        • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                          gut aber hier verarbeit ich auch nur mein frust.oder hab ich gesagt,dass ich hier such?fakt ist,dass es so ist wie ichs sage.alle genervt,verarscht ohne ende.kaum mal wird ein korb begründet,damit man vielleicht mal erfahren kann was in aller welt so schlimm am rembrand ist.nein nicht die bohne,die spielchen gehen immer so weiter.

                                          Kommentar


                                          • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                            Ich weiß nicht, wie du in den anderen Foren agierst. Aber hier zeigst du dich keinesfalls von einer sympathischen Seite. Jedenfalls ist das meine Meinung. Gib uns doch einmal eine Kostprobe deines "Könnens". Frustriert hin oder her. So wie du dich hier präsentierst, würde ich mir auch kein Bein ausreißen, um den Kontakt zu intensivieren.
                                            Du forderst, aber was hast du zu bieten?

                                            Kommentar


                                            • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                              gut wenn ihr hier immer mit in echt vergleicht,kann ich auch nix machen.zum letztenmal hier lass ich nur mein frust raus,besser als dass ich schlimmes plan,oder?irgendwo brauchst einfach ein ventil.

                                              also nochmal:ich schildere nur meine erfahrungen,nix was ich mir aus der nase ziehen würde.was heißt hier bieten?nicht mehr oder weniger wie die meisten anderen eben auch.was sollte ich denn biten können?10 million aufm konto,vorstandsvorsitzender bei porsche,ein iq wie einstein,ein wortwitz wie george clooney und aussehen wie brad pitt,dass es reicht oder was stellt ihr euch vor?

                                              Kommentar


                                              • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                                Ja, das wäre zum mindeste mal ein Anfang, dann würden dir die Frauenherzen nur so zufliegen;-)
                                                Jetzt mal im Ernst, willst du so eine Frau, die nur auf Äußerlichkeiten steht und dein Geld liebt und nicht deine Persönlichkeit? Wobei die hier gerade eher nicht so vorteilhaft rüberkommt, ehrlich gesagt, möchte ich auch eher einen positiv eingestellten Mann kennenlernen, der trotz Niederlagen und Enttäuschungen nicht aufgibt,
                                                siehe es doch mal so,
                                                also, die Frauen die ich so zu meinem Freundekreis zähle, da würde sich keiner einen Brad Pitt angeln, da sind zu viele Frauen dem hinterher, zuviel Kohle verdierbt den CHarakter und einen Manager möchten die auch nicht, der hat keine Zeit für die Familie.
                                                Mal ne` persönliche Frage, hast du denn eine Frau schon mal näher kennengelernt? Es gibt davon nämlich auch ganz normale, die nicht nur auf Geld, Job und Aussehen fixiert sind, klar sollte das auch passen, einen arbeitslosen Alkoholiker der zehn Jahre älter aussieht als er ist, kommt auch nicht so gut an, aber so einer bist du doch nicht, oder;-))??

                                                Kommentar


                                                • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                                  nein bin ich nicht.aber eben auch kein adonis,manager oder sonstwas.d.h.ich erwarte deshalb auch keine wunderdinge,sondern suche im realistischen bereich.ja und stellt euch vor sogar nett,positiv,gewitzt usw und dennoch alles nix.darum kann ich mir net viel vorwerfen.irgendwas scheint immer zu sein,nur keine ahnung was.klar schon getroffen,aber kein glück.oh rembrand,alle seiten und foren sind durch und noch immer 0,0000000000!

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Frauen im Internet,ein Thema für sich!


                                                    das tolle ist ja nur da gibt eine frau antworten von Autor: Sie51
                                                    erstellte Beiträge: 315
                                                    Status: Med-Insider SternSternStern
                                                    und ist so klug,,,,, ja fein in ihre eigne eiffersucht auf telefonummern oder chat ober nicks bekommt sie selbst nicht im griff un schrottet dann lieber eine ehe von 17 jahren wo sie ja ganz gläubig sagt sie liebt ihren mann ha ha krankhafte extreme irr zerstörendische eifersucht kümmer dich um deine ehe bevor hier 300 einträge schreibst gruss dein noch mann

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X