#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stress mit den Schwiegereltern / Hochzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stress mit den Schwiegereltern / Hochzeit

    du bist nicht zufällig aus berlin und hast die Vincent-van-Gogh-Oberschule besucht ?


  • Re: Stress nit den Schwiegereltern / Hochzeit


    ja....stimmt.

    kennen wir uns?

    Kommentar


    • Re: Stress nit den Schwiegereltern / Hochzeit


      nein, google kennt deine vergangenheit. ich würde nur zu gerne wissen, wie dein name in dein beitrag kommt. ich finde das sehr unverschämt, da ich davon ausgehe das, das ein fehler der redaktion ist. ich kann mir nicht vorstellen, das du dein name freiwillig hier aufführst. vielleicht sollte das mal jemand löschen, um deine anonymität zu wahren

      Kommentar


      • Re: Stress nit den Schwiegereltern / Hochzeit


        ach du scheiße, dass war mein fehler. habe den text kopiert..von einem anderen forum...so fertig bin ich schon..heul

        Kommentar



        • Re: Stress nit den Schwiegereltern / Hochzeit


          lass ihn löschen und stell ihn neu ein

          Kommentar


          • Re: Stress nit den Schwiegereltern / Hochzeit


            ja, habe jetzt beitrag melden angeklickt und es begründet. man ist das peinlich.

            Kommentar


            • Re: Stress nit den Schwiegereltern / Hochzeit


              kannst auch mal versuchen den doc direkt anzuschreiben, da klappt das löschen meist schneller, wenn er den nicht sein mittagsschlaf hält...

              Kommentar



              • Re: Stress nit den Schwiegereltern / Hochzeit


                Das dauert jetzt leider bis Montag, denn an den Wochenenden ist die Redaktion nicht da - jedenfalls wird zu der Zeit nie gelöscht.

                Kommentar


                • Re: Stress nit den Schwiegereltern / Hochzeit


                  kannman das nicht selber löschen? sch....

                  Kommentar


                  • Re: Stress nit den Schwiegereltern / Hochzeit


                    wie soll ich ihn anschreiben?

                    Kommentar



                    • Re: Stress nit den Schwiegereltern / Hochzeit


                      nein, leider nicht...das habe ich mir auch schon gewünscht

                      Kommentar


                      • Re: Stress nit den Schwiegereltern / Hochzeit


                        oh mein gott..peinlich..hilfe

                        Kommentar


                        • Re: Stress nit den Schwiegereltern / Hochzeit


                          Hi Nicole, als ich Deinen Thread las, mußte ich erst einmal herzlich lachen.Erinnert es mich doch an meine beiden Schwieger-
                          mütter.Die erste klaute mir die Bettwäsche von der Leine, und
                          kaufte sich eine ellenlange Verlängerungsschnur, damit sie mit
                          unserem Strom bügeln konnte.Die zweite sagte zu meinem Mann in
                          meinem Beisein kurz vor der Hochzeit: HAT SIE DICH GEZWUNGEN?
                          Ich dachte erst, das sei ein Witz, aber es war keiner.
                          Nun Mutter-Sohn-Beziehungen sind halt etwas besonderes. Wie
                          unglücklich und hilflos man sich als Schwiegertochter fühlen
                          kann, insbesondere wenn man noch sehr jung ist, weiß ich, habe
                          es ja selbst erfahren. Wenn Du Dir und Deinem Zukünftigen das
                          Leben nicht unnötig schwer machen willst, solltest Du Dir eine
                          Taktik zulegen. Gelassenheit ist das Zauberwort, denn totmachen
                          geht nicht, ignorieren auch nicht. Dazu gehört: 1. Schwiegermutter nur in Pläne u. Vorstellungen einweihen, wenns
                          unbedingt sein muß. 2. Zähne zusammenbeißen und durch wenn ein
                          Besuch ansteht. 3. Es ist ein Schwiegermutter-Schwiegertochter-Problem, also zwing Deinen
                          Liebling nicht den Schiedsrichter zu machen.
                          Ich beherzige diese drei Sachen heute noch, und habe mittlerweile ein fast gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermutter.
                          Ich weiß, wie schwer das ist, wenn man schon so weit ist, dass
                          man die Stimme nicht mehr hören kann ohne Gift u. Galle zu
                          spuken. Aber der Weg wird immer leichter, nicht von heut auf
                          morgen, aber es klappt.

                          L.G.Sie51

                          Kommentar


                          • Re: Stress nit den Schwiegereltern / Hochzeit


                            Ok Nicole Pie hat Pech,aber es gibt mindestens so viele nette Schwiegermütter wie böse

                            Mit der SM in die Berge, Drachensteigen lassen,geht dann sogar ohne Drachen ;-)

                            Kommentar


                            • Re: Stress nit den Schwiegereltern / Hochzeit


                              Weil sie die Schwiegertochter in die Lüfte treibt? ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Stress nit den Schwiegereltern / Hochzeit


                                Keine Ahnung ich hatte nie ein Schwiegermutter oder Vater
                                konnte es also nicht austesten

                                Kommentar


                                • Stress mit den Schwiegereltern / Hochzeit


                                  Hi Nicole,

                                  nun mache dir mal keinen zusätzlichen Stress, wir sind doch hier unter uns. ;-) Dein Stress mit der Schwiegermutter ist doch viel schlimmer als der beim Schreiben hier im Forum. Viele Mütter lieben ihre Söhne irgendwann mehr als ihre Männer, deshalb fällt es ihnen so schwer, sie zu teilen, bzw. gehen zu lassen. Vielleicht wünschen sie ihren Jungs ja auch nur, dass sie eine bessere Frau abbekommen, als sie selber eine sind? Wenn dein Zukünftiger zu dir steht, dann ist das doch sicher das Wichtigste. Eher amüsant finde ich, dass du nur Probleme mit der Schwiegermutter hast, deinen Schwiegervater nur in einem Nebensatz erwähnst. Der beneidet seinen Sohn vielleicht? Mache dich mal frei von den schlechten Gefühlen. Mache es dir und deinem Mann in Zukunft recht. Freut euch auf diesen schönen Tag. Und solltest du mal einen Sohn bekommen, drucke dir diesen Thread aus, als Erinnerung, wie schwer es Schwiegertöchter haben können ;-))). Vielleicht akzeptiert sie aber auch irgendwann, dass du ihren Sohn glücklich machst und versucht nicht mehr an allem von dir zu meckern. Gebe die Hoffnung nicht auf.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X