#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß nicht was ich tun soll =(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht was ich tun soll =(

    Also ich bin fast 2 jahre mit meinem freund zusammen und die erste zeit haben wir uns super verstanden ....er hat sich meinen eltern vorgestellt und sie mochten ihn auf anhieb.
    da mein dad türke ist wollte er eine verlobung zwischen uns da wir somit "offiziell" zusammenghören.
    das wollten wir beide auch nur seine eltern waren dagegen weil er in dem moment keine arbeit hatte.
    ich lernte seine eltern auch kennen usw...

    nach einer zeit wurde er sehr aggressiv weil er viel stress hatte...
    er war auch aggressiv zu mir....das war eine sehr harte zeit und er hat sich auch etwas geändert er ist ruhiger geworden...
    doch wenn wir streit haben weiß er halt nicht wie er reagieren soll...
    ich bin seine erste freundin...hmm am anfang der beziehung hat er halt alles für mich getan wirklich ALLEs und jetzt kriegt er es nicht mal gebacken mir blumenmitzubringen...wenn wir streit haben redet er soviel müll das ich am schluss die schuldige bin...

    wir lieben uns sehr und ich habe ihm auch vorgeschlagen mal zum arzt zu gehen weil er hat sehr viel stress mit der famile, arbeit und so...

    vielleicht ist er d eswegen so zu mir?
    meine freunde haben gesagt das ich ihn abblitzen lassen soll aber ich glaube fest an diese beziehung und gebe die hoffnung nie auf das er wieder wie früher wird...

    ich weiß auch nicht was ich tun soll....

    könnt ihr mir vll helfen?=(((


  • Re: Ich weiß nicht was ich tun soll =(


    Hallo,
    wie alt ist denn dein Freund, es hört sich an als wäre er noch etwas jung für eine festgelegte Zukunft, wenn du seine erste Freundin bist kann er ja noch nicht soviel Erfahrung haben. Er könnte überfordert sein, sich fest zu binden bringt einige Verantwortung mit sich und wenn man sein Leben schon in jungen jahren "klar" macht ist es kein Wunder wenn er damit nicht zurecht kommt, Menschen ändern sich auch im laufe ihres lebens besonders wenn sie noch jung sind,vielleicht ist ihm jetzt so einiges bewusst geworden und er hat Probleme mit einer so festen Bindung,schliesslich heisst verlobt sein auch heiraten wollen.
    Grüsse

    Kommentar


    • Re: Ich weiß nicht was ich tun soll =(


      Ya bei den Türken is das etwas anders und er wollte es ja auch, aber was ich denke is vll das er seine Jugend vermisst er sagt zwar des stimmt net aber ich weiß auch nicht...er wird 20...aber wie wir wissen sind ya die männlichen Wesen etwas weiter hinten als das tatsächliche Alter^^

      Kommentar


      • Re: Ich weiß nicht was ich tun soll =(


        ähhhm,ist jetzt dein Freund Türke oder dein Vater?
        Ich meine wenn dein Freund keiner ist dann ist er auch nicht mit den Traditionen aufgewachsen, also kann es ihm herzlich egal sein was bei den Türken Tradition ist, auch wenn er das alles wollte war ihm vielleicht gar nicht bewusst was es im Enddefekt bedeutet.

        Kommentar



        • Re: Ich weiß nicht was ich tun soll =(


          Hallo, das ist verdammt jung in der heutigen Zeit.

          Aber all das hat nichts damit zu tun,dass er sich
          herausnimmt, Dich schlecht zu behandeln.

          Aber in erster Linie, liegt es an einem selbst, wie
          schlecht man sich behandeln läßt.

          Stress hin oder her, wer liebt verletzt nicht.

          Du solltest ihm klare Grenzen zeigen.
          Wenn er Dich schlecht behandelt, sag ihm sofort, dass Du kein Sandsack bist, an dem er sich austoben
          kann. Wenn Du geduldig leidest, wird er diese Grenzen für sich immer weiter abstecken. Das darf
          nicht sein, Du willst doch sicher einmal mit ihm
          eine glückliche Ehe führen, oder?
          Sag ihm einfach, dass Du nicht bereit bist, seine
          Launen zu ertragen, und wenn er schlechte Laune hat,soll er Zuhause bleiben. Da hilft nur konsequent sein.
          L.G.Sie51

          Kommentar


          • Re: Ich weiß nicht was ich tun soll =(


            Mein Vater und er ist Türke...wobei ich nur halb bin ^^ und halb Italienerin...
            Zu Sie51 da hast du recht aber er ist der erste den ich richtig liebe und mir auch eine Zukunft vorstellen kann und ich weiß auch nicht jedesmal vertragen wir uns irgendwie er sagt zwar es kommt nicht mehr vor...aber keine ahnung=((

            ok ich muss zugeben er ist sehr ruhiger geworden bei streitereien, doch seine Wortwahl lässt zu wünschen übrig :S

            Kommentar


            • Re: Ich weiß nicht was ich tun soll =(


              "..aber er ist der erste den ich richtig liebe.."

              Trotzdem müssen Sie ihm klare Grenzen setzen - gleich am Anfang einer Beziehung.

              Grenzen beziehen sich besonders auf Umgangsformen, Ausdrucksweise usw.
              Sobald Sie etwas akzeptieren, wird es zur Norm.

              Kommentar



              • Re: Ich weiß nicht was ich tun soll =(


                da haben Sie recht =((

                ich hab gedacht wenn ich eben auch etwas nachlasse kann es vielleicht auch etwas gutes bringen...

                und jetzt hab ich genau das gegenteil...leider

                Kommentar

                Lädt...
                X