#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neid

    Hallo!

    was kann man tun, wenn man das Gefühl hat, dass die ganze Dorfgemeinschaft usw. neidisch auf jemand ist?

    Ich bin 25, komme aus einem kleinen Örtchen und habe schon seit ich klein bin von verschiedensten Menschen aus meiner Heimat den Neid gespürt. Man glaubt anscheinend meine Familie hätte mehr als andere. Mein Vater sagt, das wäre auch früher schon so gewesen, und auch er musste immer damit leben. Da ich sehr sensibel bin und es eigentlich jedem Recht machen will, frage ich mich, was ich dagegen tun kann? bzw. wie ich besser damit umgehen kann.


  • Re: Neid


    Du bist aber schnell 25 geworden. Ging ja förmlich wie über nacht!

    Kommentar


    • Re: Neid


      Voriges Jahr war er/sie aber auch schon 25. D. h. es könnte sein, dass bald die Zahl 26 in den Papieren steht. Oder hat Unwissender irgendwo ein anderes Alter angegeben?

      Kommentar


      • Re: Neid


        hä?

        Kommentar



        • Re: Neid


          Der Nick "_unwissender_" hat voriges Jahr schon geschrieben, er ist 25 Jahre alt.

          Kommentar


          • Mehr Bescheidenheit


            Ich kenne das, du solltest dich mit manchen Aktivitäten etwas zurückhalten.
            Ich kann da nur sagen wie ich auf den Neid reagiert habe:Seit ich mich nach Feierabend nicht mehr direkt nach hause fliegen lasse,also die Bahn wie die Nachbarn nehme, die Bodyguards ausser Sichtweite bleiben und ich das Wohnhaus verkauft habe in dem meine Nachbarn lebten, gehts eigentlich wieder.
            L.G.

            Kommentar


            • Re: Neid


              Ich hab mich auch gerade gefragt, ob jetzt der Bruder vom Nixwisser im Forum ist....... (-;

              Kommentar



              • Re: Neid


                Du scheinst da was zu verwechseln..er/sie war letztes Jahr bereits 25 Jahre und wird sicherlich bald 26 Jahre sein...

                Kommentar


                • Re: Neid


                  vielleicht solltest du die besten mädels des ortes nicht immer deinem porsche, in der einfahrt deines elternhauses vögeln, nimm dir zeit, nimm sie mit auf dein zimmer.

                  Kommentar


                  • Re: Neid


                    Ich hab mich wohl geirrt!

                    Kommentar



                    • Re: Neid


                      :-) Ja, genau, mit dem hab ich ihm wohl verwechselt. Der Schreibstil scheint ja der gleiche zu sein.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X