#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine frau hat einen freind das sie hat kengelehernd auf arebite muss ich angst haben um uns er???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine frau hat einen freind das sie hat kengelehernd auf arebite muss ich angst haben um uns er???

    (:X) meine frau had eine freund auf den arbeit das sie rufed an uber das handy order das house phone aber sie sagt das es ist nur ein freundschaft.laste woche ruf sie mich an auf arbeit und saged ich soll aus das hause sehen was sollte ich uber das dinken?Ich weise nicht mir und liebe mein frau uber alles wir sind 13 jahr verhirated und sie sagt sie bracht frie raum sie weise nicht was sie will Ich brauch Helfe??


  • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat kengelehernd auf arebite muss ich angst haben um uns er???


    ich gehe an jan 16 für 2 bis 3 monat nach hause zu meinen familie so sie hat ihr platz zum kopf zu frei kreigen.

    Kommentar


    • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat k


      Wo ist denn Dein Zuhause....wenn ich mal fragen darf ?

      Kommentar


      • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat kengelehernd auf arebite muss ich angst haben um uns er???


        Berlin

        Kommentar



        • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat k


          Gut, dann frag ich mal anders....
          Deine Nationalität ???

          Kommentar


          • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat kengelehernd auf arebite muss ich angst haben um uns er???


            Ich bin Ami ..Meine deutsch schrieben ist nicht so gut.

            Kommentar


            • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat k


              Aha, das wollte ich wissen. Nicht weil ich etwas gegen Ausländer habe, sondern wegen dem "nach hause" für drei Monate.
              In die Staaten ??
              Also mit anderen Worten...sehr weit weg ???

              Kommentar



              • some more details please...


                Well,actually beeing american (u, I mean), could you please repeat in your mother tongue ?? Could be that I understand some more details...

                Kommentar


                • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat kengelehernd auf arebite muss ich angst haben um uns er???


                  I am married 13 years and my wife and i have had some hard ups and downs fpe 3 or 4 years she found out she had cancer and they took all out if you understand what i mean. then she says we are to much togethr and she needs her room and i should try to make friends but we want to move to the states and now she works in a new area and has to go back and forth and sometimes we work together. and now she has this friend. our best friend moved back to the states and she has no one she can talk with her problems about us. and so she made a new friend. last week she tells me she wants me to move out she needs time alone and she still loves me but needs time on her own. understand?
                  So i say i will go to the states a few months a little breathing room.
                  I think she may be haveing a midlife crisis and doesnt no what she really wants right now. i love my wife over everthing in this world so i think it is for the better.
                  you no what they say distance can work wonders..

                  Kommentar


                  • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat k


                    I understand what you talking about. 13 years of marriage,your wife found herself with a cancer, ev'rything's upside down.
                    So, just tryin' to understand better: Did this kind of "behavior" came up with your wife's illness ??
                    I mean....have you been the one she could talk to ??
                    Don't get me wrong...a cancer isn't anything like some kind of "stomache-ache", or "****ing up your bones, going to hospital, get it managed, that's it"....you know what I mean ??
                    What I'm tryin' to say is.....your wife's suffering cancer, which does implicate not only some kind of "ache",it means to suffer depression as well.You know what I mean, do you...? So, if YOU're not the person who's lending ear....what to do ?? Looking for someone else,right?
                    Did you listen to her...well, how to say ....problems ??
                    Btw, do you have any children ??

                    Für all die anderen hier.....ich bin sicher, ich bin nicht die Einzige die Englisch spricht.

                    Kommentar



                    • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat k


                      Für das *Lesen* und den Inhalt zu verstehen, reicht es gerade noch. B)

                      Nerea schrieb:
                      -------------------------------------------------------

                      > Für all die anderen hier.....ich bin sicher, ich
                      > bin nicht die Einzige die Englisch spricht.

                      Kommentar


                      • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat kengelehernd auf arebite muss ich angst haben um uns er???


                        Yes ive always been there for my wife and have helped her through all her ups and downs we have kids 3 and i have been throuh the depressions and all the other stuff as well.its not easy but i love and if i could would take all her pain and fears away.thats is why i fight so hard for her do you see?
                        She needs her room and i will give her that what ever cost it may that i take in the long run. I would give my own live for hers thats how much i love my wife. ive lost loved ones before to this cancer and its not an easy run in your life but if you have a strong heart then anything is possible.

                        Kommentar


                        • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat k


                          sprechen ist hier auch schwer (:X)

                          Kommentar


                          • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat k


                            Hier im Forum soll ja geholfen werden und es ist für Ami von Berlin sicher leichter so sich auszudrücken.

                            Kommentar


                            • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat kengelehernd auf arebite muss ich angst haben um uns er???


                              Ihr kann auch in deutsch schrieben ich kann es auch lesen nur nicht so gut schrieben.

                              Kommentar


                              • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat kengelehernd auf arebite muss ich angst haben um uns er???


                                Mein frau will ein aus site und ich glaube das es helfed uns diese site aus ander wir sind immmer auf die pelle ich bin immer da .Es ist schwere freundschaft zu machen. my frau will es aber die meinsten so genanten freunde das ich kenne will nur an wocheneden saufen gehen or weg fahren und dan ihr frauen betrugen so bin ich aber nicht. ich gehe auch ein saufen aber es muss nicht so sein.Ich Liebe mein Frau 100 Procent und manch mal mehr ohne sie hab ich keine leben und das war schwere. tut mir lite muss die nase putzen.Ich hab angst ich ferleher sie und das will ich nicht.

                                Kommentar


                                • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat k


                                  nu wir zwei wissen ja,ihr englisch ist um einiges besser als sie hier behauptet B)

                                  Kommentar


                                  • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat k


                                    ain't it strage that someone who pretends to be american writes an english that reminds so much to a german who tries to translate german phrases into the english language? a real american would express some of the phrases used in a very much different way.

                                    where do you relly hail from and what is your goal in hiding your nationallity?

                                    Kommentar


                                    • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat k


                                      Ist dir noch nicht aufgefallen, dass einige sehr gerne etwas vorgeben, was eigentlich garnicht sind? :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat k


                                        Wenn ich mir so streckenweise anlese was mir hier unsere mutmasslichen Deutsch-Muttersprachler antun, muss ich sagen, macht's der Ami noch ganz gut.
                                        Aber egal....damit ist ihm nicht geholfen, oder doch ??

                                        Kommentar


                                        • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat k


                                          Genaugenommen muss sich ein jeder an der eigenen Nase nehmen. Denn ein korrektes, absolut einwandfreies Deutsch, welches sich durch alle erstellten Beiträge zieht, ist mir bei keinem noch aufgefallen. Das schließt die eigenen Beiträge selbstverständlich mit ein.

                                          Kommentar


                                          • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat k


                                            kein problem.meine ist gross genug (:X)

                                            Kommentar


                                            • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat k


                                              es ging mir nicht um korrektes englisch, sondern darum, dass es sich um ein englisch handelt, dem anzumerken ist, dass die muttersprache des verfassers deutsch ist (direkte übersetzungen von begriffen und redewendungen aus dem deutschen, die im englischen anders ausgedrückt würden, falsche präpositionen, die jemand mit englischer muttersprache richtig anwenden würde usw.)

                                              auch das geradegebrechte deutsch weist darauf hin, dass hier nicht jemand falsch schreibt, weil er es halt nicht besser kann, sondern dass sich jemand mühe gibt, falsches deutsch zu schreiben.

                                              ich frage mich daher, ob es einen grund gibt, sich als amerikaner auszugeben, oder ob es sich gar um ein fake handelt, um uns mit spektakulären neuen fällen bei laune zu halten.

                                              Kommentar


                                              • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat k


                                                Mein Sohn ist deutscher Nationalität,allerdings hispanosprechend aufgewachsen.Und obwohl er Deutscher ist, bin ich mir sicher wäre nur die Hälfte von dem, was er hier schreiben würde (in deutscher Sprache, also seiner Muttersprache)zu verstehen , wenn man nicht den spanischen Sprachhintergrund kennen würde.
                                                Ich bedauere das immer wieder, zumal man ihm seinerzeit sogar noch der Deutsch-Unterricht in der spanischen Schule verweigerte, mit dem Argument, er könne es ja sowieso.

                                                Kommentar


                                                • Re: Meine frau hat einen freind das sie hat k


                                                  die sache mit dem korrekten deutsch ging an nerea.an dich schrieb sie,es wird sehr oft etwas vorgegeben, was nicht so ist.
                                                  ich interpretiere nu mal für sie.ihr ist ebenfalls der unterschied zum amerikanischen und deutschem englisch aufgefallen.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X