#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Knubbel im Fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Knubbel im Fuß

    Hallo,

    mir sind recht plötzlich Schmerzen in der Fußsohle aufgetreten. Habe mir dabei noch nichts gedacht, weil es bis dahin eher unangenehm war und daraufhin meine Fußsohle etwas massiert, wobei mir ein so etwas wie eine Verhärtung/ ein Knubbel aufgefallen ist.
    Mittlerweile habe ich diese Schmerzen nun unter beiden Fußsohlen, die beim Auftreten und bei Druck auftreten.

    Ich las etwas von Morbus Ledderhose, aber kann dies so schnell entstehen? Ich selbst bin 36 und hatte bislang keine Probleme mit meinen Füßen. Kann man da mit Cremes vorgehen?



  • Re: Schmerzen und Knubbel im Fuß

    Sie sollten sich an einen Facharzt wenden !
    Nur dieser kann das beurteilen !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X