#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schulter-/HWS Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulter-/HWS Beschwerden

    Guten Abend,

    ich habe starke Schmerzen im Schulterbereich und der HWS. Letzte Woche war ich beim Röntgen. Meine Wirbel weisen im unteren Bereich der HWS einen größeren Abstand auf. Nachts habe ich starke Schmerzen, insbesondere beim Liegen, die bis in meine Hände/Finger vorziehen. Darüber hinaus wurde ein kleiner Schatten entdeckt.
    muss ich Angst haben, dass ich Wirbelmetastasen habe? Hätte der Arzt direkt Blut abgenommen? Oder einen Verdacht nach dem Röntgenbild ausgesprochen? Ich war bei einem Chirurgen.
    derzeit nehme ich nun 3xtäglich Ibu800mg um die Schmerzen auszuhalten. Meine Haltung ist krumm, vermutlich eine Schonhaltung?
    ich wäre über eine Einschätzung sehr dankbar. Erstens woher das kommen kann und ob mit einer Krebsdiagnose ggf zu rechnen ist.

Lädt...
X