#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HWS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HWS

    Hallo. Am Dienstag bekam ich Schmerzen Im Nacken. Seit Mittwoch kamen Schwindel, ein Rauschen der Ohren, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen dazu. Immer wenn mir schwindelig wsr kam auch leichte Übelkeit. Das ging den ganzen Tag. Donnerstag ging es mir deutlich besser. Gesten wieder stärkere Schmerzen im Nacken mit den oben genannten Symptomen. Heute ist es wieder etwas besser. Leicht schwindelig aber keine Übelkeit und Schmerz in Nacken und Schulter. Seit Dienstag ist es auch so das ich teilweise Aussetzer beim Treppensteigen habe. Schwierig zu erklären. Ich versuche es mal. Wir haben 2 Treppen in unserem Haus. Bei der unteren habe ich keine Probleme. Die obere ist schmaler und enger. Dort bin ich im Dezember 2019 zweimal runter gefallen. Nach dem letzten sturz hatte ich 9 Monate lang Schmerzen Im Knie. Bei dieser Treppe ist es so das ich Beim hochgehen kurz überlegen muss wie es weiter geht. Aber nicht immer. Wenn ich versuche.mich nicht drsuf zu konzentrieren dann laufe ich normal hoch. Sobald ich anfange nachzudenken kommen diese Aussetzer. Das klingt irgendwie nach Trauma oder? Und wenn ja, warum.nach der Zeit erst?

    Ob das Angst ist oder ob das mit dem Nacken zusammen hängt?

    Es ist schon beängstigend

    Können Sie mir einen Rat geben?

Lädt...
X