#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung und Druckgefühl im Vorderfussballen, was könnte das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung und Druckgefühl im Vorderfussballen, was könnte das sein?

    Hallo,

    nun ich habe schon seit längerem einen dicken li. 2. Zeh, sowie ein Druckgefühl unten am Mittelfussballen. Das Druckgefühl ist, als wenn ich auf einen Wattebausch laufe und auch da auftrete. Habe keine Schmerzen nur halt so ein Druckgefühl und oben auf dem Fussrücken, sprich auf Höhe des Phalanges proximales-Knochen/Gelenke und auch des Metataarsalia-Knochen/Gelenk eine Schwellung. Schon mehr eine Ödematisierung, halt nur ein Druckgefühl, keine Schmerzen.

    Nun was könnte das sein?

    Gruß Karl


  • Re: Schwellung und Druckgefühl im Vorderfussballen, was könnte das sein?

    Fachorthopäden aufsuchen !
    Eventuell bildgebende Verfahren !

    Alles andere wäre spekulativ !!!
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X