#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kapselausriss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kapselausriss

    Hallo,
    Vor fast 12 Wochen bin ich gefallen und habe mir diehand bzw den kleinen Finger verletzt.

    Es wurde ein mrt gemacht
    Diagnose
    Dorsaler Kapselausriss des 5.ten Strahles mit Umgebungsödem und
    Verdacht auf ruptur des radialen Kollateralbandes des Daumensattelgelenkes mit Peridentitis der sehne


    ​​​Ich war nun bei 3 Chirurgen, alle haben mich weg geschickt und gesagt, da kann man nichts machen

    Ich habe starke Schmerzen und das Gelenk am kleinen Finger schwillt immer wieder stark an.

    Wie lange dauert es bis das verheilt?

    Hat da jemand Erfahrung?


  • Re: Kapselausriss

    Suchen Sie alternativ einen Fachorthopäden auf.
    Nehmen Sie den Bildbefund des MRT u. den
    Bericht aus dem MRT mit in die Praxis.

    Möglicherweise kann Ihnen der Orthopäde eine unterstützende
    Therapie verordnen ?
    Letztendlich werden Sie hier viel Geduld brauchen !
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X