#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PSI Knie-Prothese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PSI Knie-Prothese

    Hallo! Wie sind die Erfahrungen mit der PSI-Prothese? (Personen spezifiertes Implantat). Bin 60 mit Gonarthrose 3./ 4. Grad. Hat mir der operierende Orthopäde empfohlen. Wird auch eine komplexe OP, da die Kniescheiben zu tief sitzen (nach Umstellungs-OP in 77). Ist deshalb auch eine Vollnarkose besser als Spinalanästesie? Habe noch einen Termin beim Kardiologen nächste Woche. Danke, LG


  • Re: PSI Knie-Prothese

    Hi,
    es fehlen wohl noch Studien: https://ch.universimed.com/fachthemen/9216

    Falls Du noch nicht operiert bist: Vll. lohnt es sich, mit dem Stichwort Orthopilot zu recherchieren.

    Kommentar


    • Re: PSI Knie-Prothese

      Danke schön. Der Bericht ist von 2017. Ich hoffe, dass es sich bis jetzt, 2020, weiter entwickelt hat. LG

      Kommentar


      • Re: PSI Knie-Prothese

        OP hatte ich noch nicht. Div. andere Arzttermine und dann kam Corona...

        Kommentar


        Lädt...
        X