#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umgeknickt - Deltaband Teilruptur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umgeknickt - Deltaband Teilruptur

    Hallo. Ich bin im Juli umgeknickt und seit dem habe ich immer wieder Schmerzen im Fuß und eine Schwellung. Der MRT Befund vor 1 Woche ergab dass das Deltaband an 2 Stellen angerissen (aufgefasert) ist und Verschleiss im Gelenk vorhanden. Mein Orthopäde hat mir nur Einlagen verschrieben und ist garnicht weiter auf die Teilruptur eingegangen. Ich habe immer wieder Schmerzen und muss bei jedem Schritt aufpassen das ich nicht wieder umknicke. Reicht die Behandlung mit Einlagen da aus?
    Im Voraus vielen Dank
    MfG

Lädt...
X