#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallux Valgus OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallux Valgus OP

    Hallo Zusammen,

    vor zwei Wochen wurde bei mir eine Hallux Valgus OP (Scarf) durchgeführt.

    Ich soll nun 6 Wochen den Entlastungsschuh tragen, den Fuß nur bis zu 20kg belasten.

    Wie verhält es sich, wenn ich auf Krücken mal zur Toilette gehe und den Schuh nicht trage? Natürlich trete ich dann nicht auf, laufe mit den Krücken nur auf dem gesunden Fuß.

    Allerdings frage ich mich, ob sich das dann negativ auf die Heilung auswirkt, da der Fuß ja trotzdem irgendwie angespannt wird, wenn ich auf Krücken laufe.

    Danke für eine kurze Einschätzung.

    Liebe Grüße
    Sarah

Lädt...
X