#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bänderanriss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bänderanriss

    Guten Tag,

    2013 hatte ich einen Bänderanriss im Sprunggelenk. Der Fuß tut jetzt ab und an Mal weh. Kann das noch von dem Bänderanriss kommen?

    Ich habe noch eine Frage zu der Versorgung beim Bänderanriss. 2013 ging ich damit zum gleich am anderen Tag zum Orthopäden und bekam eine Orthese.
    In 2004 hatte ich schon Mal einen Bänderanriss am linken Fuß, da bekam ich erst später eine angemesse Orthese (Sanitätshaus). Ich war ca. 1 Woche ohne Orthese. Hätte eine Versorgung nicht sofort statt finden müssen? Was ist der Unterschied zwischen einer Orthese die angemessen wurde und einer die sofort benutzt werden kann? Beide waren eigentlich gleich mit Metallstreben an den Seiten und Klettverschluss.

    Vielen Dank für Ihre Mühe.

Lädt...
X