#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Impfung

    Hallo, ich wurde insgesamt 2x rechts und 2x links (in Abstand von 7 Tagen Tollwut und Thypus) in die Oberarme geimpft. Das ganze ist schon 6 Wochen her und meine Arme schmerzen immer noch. Links extrem bei Rotations Bewegungen. Der Arzt sagte, dass der Muskel ja gereizt wurde und es normal ist. Was kann ich machen? Danke


  • Re: Schmerzen nach Impfung

    Hallo Rinabina,
    Schmerzen nach einer Impfung können sehr lange andauern, besonders wenn die Impfreaktion besonders ausgeprägt war.
    In der Regel kommt es innerhalb von 12 Wochen zu einer vollständigen Rückbildung der Symptome.
    Wenn es zu einer Zunahme der Symptome kommt muss man auch mal an eine Infektion (Spritzenabszess) oder ähnlichem denken.
    Hämatome (Bluterguß) können auch mal ausgeprägt in den geimpften Muskel einbluten.

    Ich habe mal alles zu Schmerzen nach einer Impfung zusammengefasst.

    Hoffe das hilft!

    Viele Grüße zum baldigen Wochenende,
    Nicolas Gumpert
    Dr-Gumpert.de, Ihr medizinisches Informationsportal. Viele hilfreiche Informationen zum Thema Impfung verständlich erklärt.

    Kommentar

    Lädt...
    X