#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pirifomis Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pirifomis Syndrom

    Hallo Herr Dr. Gumbert,
    ich vermute stark dass ich unter einem Piriformis-Syndrom links leide. Zur Sicherheit will mein Orthopäde 2 MRT's machen lassen LWS und Hüfte. Ich leide seit vielen Jahren auch unter anderen chronischen Schmerzen des Bewegungsapperates und hatte bei Problemen immer sehr lange (über Jahre hinweg) hartnäckige Schmerzen, die sich oftmals nach langer, langer Zeit wieder gaben. Einige (HWS Syndrom sind leider geblieben). Der Orthopäde will glaube ich auch eine Trochandertendopathie ausschließen ....... und was noch? Was ist auf dem MRT alles zu sehen? Die Schmerzen sind eindeutig unterhalb der Bandscheibe.
    Vielen Dank

Lädt...
X