#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenzyste in der Ferse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenzyste in der Ferse

    Vor 6 Jahren wurde zufällig eine mittelgroße Knochenzyste, ein Hohlraum, in meiner rechten Ferse entdeckt. Ich hatte nur manchmal Schmerzen, aber niemals starke. Nun hat sich das allerdings geändert und ich spüre immer häufiger einen stechenden Schmerz in der Ferse. Heute war ich beim Orthopäden, habe dort ein Röntgenbild gemacht und er riet mir den Hohlraum dringend aufzufüllen, da die Zyste nun sehr groß ist und die Knochenwände sehr dünn.
    Er sagte das es am besten wäre eine Operation mit Spongiosa aus meinem Becken durchzuführen.
    Meine Frage besteht nun darin, wie geht diese Operation vor sich, wie gut wird die Heilung sein und was sind mögliche Folgen von der Operation?

    Mit freundlichen Grüßen
    goodvibe

Lädt...
X