#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Handgelenkschmerzen nur bei Bewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handgelenkschmerzen nur bei Bewegung

    Hallo, ich habe seit 3 Tagen Schmerzen im Handgelenk. Leider finde ich keinen Orthopäden der kurzfristig Termine hat. Der früheste ist in 2 Wochen :S

    Wenn ich meine Hand gerade halte dann habe ich keine Schmerzen, auch nicht wenn ich sie in dieser Stellung belaste! Sobald ich meine hand ein Stück in Richting Arm bewege (egal ob oben oder unten) habe ich starke Schmerzen die sofort aufhören wenn ich wieder in die gerade Haltung gehe.Wenn ich trotz Schmerz versuche weiter Richtung Arm zu kommen geht es nicht weiter. Der Schmerz zieht weder in die Hand noch in den Arm.

    Es gab keinen Auslöser, es hat einfach irgendwann angefangen.
    Ich arbeite jeden Tag 8 Stunden am PC aber vorwiegend mit der anderen Hand.

    Es wäre schön zu wissen was es eventuell sein könnte.

    Vielen Dank schonmal

Lädt...
X