#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übungen, Therapien bei Bandscheibenvorwölbungen und -vorfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übungen, Therapien bei Bandscheibenvorwölbungen und -vorfall?

    Hallo,

    ich habe mehrere Bandscheibenvorwölbungen in der HWS und einen Bandscheibenvorfall in der LWS.

    Wer von euch hat eins davon oder beides und was hat euch geholfen? Welche Übungen, welche sonstigen Therapien?

    Danke euch.

    LG

    Katja


  • Re: Übungen, Therapien bei Bandscheibenvorwölbungen und -vorfall?

    Hallo Katja,

    hat Dein Orthopäde Dir keine Tipps und Anregungen gegeben?

    Pauschalisieren kann man hier nämlich nicht.
    Frag mal Deinen Arzt, was am Besten für Dich ist.

    LG würmchen

    Kommentar


    • Re: Übungen, Therapien bei Bandscheibenvorwölbungen und -vorfall?

      Hallo!

      Ich habe einen Bsv zwischen L5 und S1 und liege jetzt seit 2 Wochen. Im Liegen bin ich ja mit Schmerzmittel einigermaßen schmerzfrei, aber sitzen und laufen nicht möglich. Ich frage mich wie lange dieser Zustand noch andauert. Hat da jemand Erfahrung ? Bin schon langsam am verzweifeln.

      Kommentar

      Lädt...
      X