#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um rat und erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um rat und erfahrungen

    Hallo ich bin 22 und leide seit ca. 9 jahren unter schrecklichen rückenschmerzen. Am anfang wurde ich von arzt zu arzt geschickt und es wurde gesagt das ich mir alles nur einbilde..dann hat aber ein arzt endlich richtig geschaut und skoliose lordose und eine zu hohe muskelspannung diagnostiziert Hatte dann kg und medis dann irgendwann schmerztherapie dann sind ständug die wirbel,das becken und das kreuzbein verschoben und blockiert, musste dann jede woche eingerenkt werden und jetzt seit ca 6-7 monaten wirds immer schlimmer nichts hilft mehr gegen die schmerzen nach dem einrenken ist es noch schlimmer dazu kommt das ichmich irgendwie total benommen fühle als wäre ich betrunken, weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll ich kann mich auf nichts konzentrieren und bin nur müde spritzen bringen nichts ,kg bringt nichts , schmerzmittel ( novamin, naproxen,diclo,ibu,katadolon)bringt nichts soll jetzt in kur und/oder rehasport machen... Vor ca einer woche wurde auch noch endometriose diagnostiziert... Hat jemand ähnliche erfahrungen? Und ggf. Tipps? Vielen dank im voraus

Lädt...
X