#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rücken/(Nerv?)-Schmerzen bei Bewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rücken/(Nerv?)-Schmerzen bei Bewegung

    Hallo,

    ich habe leider erst morgen einen Termin bei einem Orthopäden bekommen und wollte hier mal ein Paar Meinungen über mein Problem hören.

    Ich glaube ich habe mir (wiedermal) einen Nerv eingeklemmt oder ähnliches. Wenn ich laufe, mich bücke oder Treppen runter/hoch laufe dann habe ich starke schmerzen die bis zu meiner linken Schulter gehen (schmerzen habe ich auch auf der linken Seite).

    Es tut auch beim ein- und ausatmen weh und manchmal muss ich auch deswegen husten. Außerdem beim bücken ist da ein komisches Gefühl, als ob an der Stelle Wasser zusammengedrückt wird bzw. spüre ich etwas "flüssiges".

    Ich weiß das sind komische Symptome, nur habt ihr schon damit Erfahrungen gehabt?

    Auf Antworten würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

Lädt...
X