• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitis auf den Lippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermitis auf den Lippen

    Hallo,
    ich war letzte Woche beim Hautarzt und der hat mir gesagt ich hätte Neurodermitis auf den Lippen...Ich komm gerade absolut nicht mit...meine Lippen sind schon ca. 1,5 Jahre am brennen, jucken, schälen und ich hab einfach ein komisches Gefühl. Es ist mal schlimmer mal besser. Ich war letztes Jahr schon mal beim Doc. Da hat er mir eine Creme verschrieben und nen Allergietest gemacht. Ich bin minimal gegen Blei und Nickel allergisch... ich merk absolut nix... letzte Woche hat er dann einen Pricktest gemacht...da bin ich wohl gegen Gräser, Roggen und Kräuterpollen allergisch.... da hab ich auch noch nie was gemerkt (laufende Nase usw.)
    So was hat das nun mit der Neurodermitis zu tun... sind meine Lippen so komisch, weil diese Pollen gerade umherfliegen oder? sorry ich komme gerade nicht mehr mit. Er hat mir wieder eine Creme aufgeschrieben, die wurde in der Apotheke zusammengemischt. Die muss ich nun zwei mal am Tag nehmen. In fünf Wochen muss ich zur Kontrolle wieder hin. Er meinte nur das ich jetzt wohl für immer so eine Creme nehmen muss.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Danke schon mal im Voraus.


  • Re: Neurodermitis auf den Lippen

    Vielleicht nochmal einen anderen Hautarzt aufsuchen.
    Neurodermitis ist eine Huterkrankung und keine Allergie, wobei Allergien triggern können.

    Google mal: Cheilitis".

    Vielleicht findest du dich da ja wieder, ich würde aber definitiv eine Zweitmeinung einholen, zumal du auch nicht besonders viel Vertrauen in die Kunst dieses Dermatologen zu haben scheinst.

    Kommentar

    Lädt...
    X