#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!!Narkose von A bis Z

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!!Narkose von A bis Z

    Hallo an alle, die sich damit auskennen.

    Ich schreibe ne Studienarbeit über die Anesthäsie und brauche Informationen über den Ablauf einer Vollnarkose wirklich von A bis Z.

    Kann mir jem helfen oder sagen wo ich im Interner so was finde?!
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß


  • RE: HILFE!!Narkose von A bis Z


    Ich hätte dir nen Tip für ne Site, weiss aber nicht, ob ich hier Werbung für fremde Sites machen darf... Vielleicht kennst du sie ja auch schon - schreib mir doch ne Email, ok? Dann mail ich dir die Links, die ich kenne, welche auch von Anästhesisten betreut sind - die können dir bestimmt weiterhelfen!

    Gast 1234

    Kommentar

    Lädt...
    X