#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerv getroffen beim Zugang legen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nerv getroffen beim Zugang legen?

    Hallo ihr lieben, ich bin momentan etwas verzweifelt und frage daher um Rat.

    Freitags habe ich eine kleine Operation gehabt, bei der mir der Arzt den Zugang am Fuß legen wollte. Dieser hatte es nicht geschafft, diesen Zugang zu legen, während des Versuches tat es nur höllisch weh und es ganz plötzlich kam zwei mal wie ein schlagartiges extremes Brennen , das sich durch meinen Fuß zog. Ich machte mir keine Sorgen, da das Brennen anschließend wieder weg war. Nun aber fällt es mir immer mehr auf, dass ich bei bestimmten Bewegungen dieses Brennen wieder spüre,welches kurz auftaucht und wieder verschwindet, es zieht sich zwischen zwei Zehen in den vorder Bereich des Fußes und ist sehr unangenehm /brennt. Ich habe wirklich Angst, dass dieser Schmerz jetzt immer wieder kommt und ein Nerv beschädigt wurde.

    Bei welcher Art von Arzt muss ich einen Termin ausmachen um es untersuchen zu lassen? Kann der Nerv im Fuß überhaupt untersucht werden? Danke für die Rückmeldung!


  • Re: Nerv getroffen beim Zugang legen?

    Hallo,
    dass bei einer Venenpunktion am Fuß (warum dort?) ein Nervenast getroffen werden kann, will ich nicht ausschließen. Da das "Gefühl" aber nur zeitweilig gestört ist, würde ich davon ausgehen, dass sich die Mißempfindungen spontan wieder erholen. Ein Neurologe könnte das näher untersuchen. Eine Behandlungskonsequenz aus den mögl. Untersuchungsergebnissen würde ich allerdings verneinen wollen.

    Kommentar

    Lädt...
    X