#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Spinalanästhesie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Spinalanästhesie

    Guten Tag
    Vor einem Jahr musste ich mein Knie operieren und ich habe mich da für eine Spinalanästhesie entschieden. Nun habe ich an der Stelle der Lendenwirbel so ein komisches und störendes Gefühl. Nicht, dass es mir weh tun würde. Könnte das einen Zusammenhang mit der Spinalanästhesie haben?

    Danke und Liebe Grüsse


  • Re: Probleme nach Spinalanästhesie

    Hallo,
    unspezifische "Gefühle" nach Spinalanästhesie sind nicht auszuschließen und auch in der Literatur beschrieben. Mehr läßt sich hierzu leider nicht sagen.
    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X