#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

***Eilt*** Wieviele lokale Betäubungen möglich? Gibt es eine Höchstdosis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ***Eilt*** Wieviele lokale Betäubungen möglich? Gibt es eine Höchstdosis?

    Hallo Herr Dr. Völkel,

    Ich hatte mal ein Melanom und habe immer noch sehr viele Muttermale! Vor zwei Jahren bekam ich noch die Diagnose MS dazu!

    Ich bin derzeit dabei immer wieder Muttermale wegmachen zu lassen. Meist im 14 tägigen Rythmus.
    Im November hat sich das ganze jetzt gehäuft und ich hatte 4 lokale betäubungen.

    Meine Fragen:
    Gibt es ein Problem hinsichtlich der vielen lokalen Betäubungen? Oder verkraftet das die Leber etc. ohne Probleme? Ich möchte mir morgen ein weiteres entfernen lassen.

    Ich spritze ein Interferon aufgrund der MS! Vertragen sich interferon avonex und die lokale betäubung, oder könnte die wirkung von avonex dadurch reduziert werden.

    Vielen Dank

Lädt...
X