#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Propofol und evtl Soja-Unverträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Propofol und evtl Soja-Unverträglichkeit

    Hallo, aufgrund genetischer Vorbelastung wird bei mir regelmäßig eine Koloskopie durchgeführt. Dieses Jahr bin ich wieder dran. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ich keine Soja-Allergie habe, doch seit beim heutigen Vorgespräch nachgefragt wurde (da habe ich keine Allergie angegeben, weil nicht bewusst bzw nachgewiesen), bin ich verunsichert. Liegt denn eine Soja-Unverträglichkeit vor, wenn man nach Tofu-Genuss Blähungen hat und wäre das dann ein Hinweis dafür, Propofol nicht einsetzen zu können?

    Vielen Dank und viele Grüße

Lädt...
X