#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persönlichkeitsveränderung nach 2 Vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persönlichkeitsveränderung nach 2 Vollnarkose

    Guten Tag,

    ich bin recht verzweifelt. Mein Freund bzw. Ex Freund hatte im Februar innerhalb von zwei Wochen, 2 Operationen mit Vollnarkose. Miniskusinnenbandabriss und dann Entfernen des Schleimbeutels. Er war ein sehr zuverlässiger, liebenswerter und fürsorglicher Mensch. Ungefähr 2 Wochen später wurde er recht deppressiv, aggressiv und wenig emotional und nun ist er genau das Gegenteil von dem was er eigentlich vorher war. Mittlerweile sind wir auch getrennt und er hat seinen Alkoholkonsum und seinen Tabakkonsum recht gesteigert. Er ist sozusagen gerade dabei sich selbst in seine Einzelteile zu zerlegen.

    Der Wandel ist extrem.

    Könnte es an den Vollnarkosen liegen und wie könnte man dann jemanden dann helfen.

Lädt...
X