#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion durch Blutspenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion durch Blutspenden?

    Hallo an alle,
    ich war gestern bei uns im Universitätsklinikum beim Blutspenden. Die Spende an sich lief einwandfrei ab aber der Test des Hämoglobins zuvor meiner Meinung nach nicht so. Die medizinische Angestellte, die den Test durchführte desinfizierte meinen Finger vor dem Pieksen nicht (habs leider zu spät realisiert) und um die Blutung zu stillen hat sie dann so einen Tupfer verwendet, den erst einmal auf den Tisch fallen lassen und dann trotzdem verwendet, ich glaube sogar mit der Seite, die auf dem Tisch lag. Kann ich mich nun mit irgendwelchen Krankheiten, womöglich mit HIV angesteckt haben dadurch?!
    Lg, Katharina


  • Infektion durch Blutspenden?


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X