#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose und Durchfall/Imodium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose und Durchfall/Imodium

    Hallo Zusammen,

    da ich einen ziemlich empfindlichen Verdauungstrakt habe, leide ich manchmal unter Durchfällen gegen die eine Tablette Imodium Abhilfe schafft.

    In zwei Monaten wird bei mir unter Vollnarkose eine OP am Ellenbogen durchgeführt.

    Ist es gefährlich, wenn ich am Vortag vor der OP im Falle eines Durchfalles ein Imodium zu mir nehmen würde?

    viele Grüße
    Nasenzwerch


  • Re: Vollnarkose und Durchfall/Imodium


    Hallo,

    n e i n , das ist aus meiner Sicht nicht gefährlich.

    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X