#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Spermien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Spermien

    Danke für ihre Antwort. So viel Zeit haben wir auch nicht mehr. Ich werde im August 39 und mein Freund im Juni 35. Deshalb können wir nicht mehr lange warten. Schade, somit bleibt unser Kinderwunsch unerfüllt. Eine Therapie mit den angegebenen Vitaminen werden wir sicherlich ausprobieren, vielleicht ergibt sich etwas.
    Viele Grüße


  • Re: nochmal Spermien


    in welcher Dosis sollten Vitamin A + E eingenommen werden?

    Kommentar


    • Re: nochmal Spermien


      Normale Tagesdosis bei Vitamin 400IE. Bei Vitamin A nicht mehr als eine Kps.
      Ich würde mir das mit der künstlichen Befruchtung aber doch mal durch den Kopf gehen lassen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X