#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sexualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sexualität

    hallo,
    habe ein problem und das schon längere zeit.
    beim vorspiel ist alles okay und es kann auch lange gehen aber sobald ich mein penis einführe dauert der ganze spass höchstens 2 min. da kann ich machen was ich will. woran liegt das?


  • Re: sexualität


    Sie haben nicht so klar gesagt, WAS denn dann 2 Minuten dauert...

    1. die Erektion, bis sie zusammenfällt?

    2. Kommt der Samenerguss für Sie zu früh?

    1. Wäre eher eine Störung der Erektion und damit gut auch medikamentös zu behandeln.
    2. Ist ein "vorzeitiger Samenerguss" und braucht nach urologischem Check eher eine "funktionelle" Behandlung.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X