#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warmer Hodensack?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warmer Hodensack?!

    Hallo,
    mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Bei mir wurde vor ca. 2 Mon. eine Prostatentzündung festgestellt und für 10 tage antibiotikum behandelt. Die Beschwerden wurden mit den Medikamtenten besser aber gingen nicht gänzlich weg.nun hab ich kürzlich festgestellt, dass ich am linken hoden bzw. hinter und unterm hoden so ein komisches etwas hab (fühlt sich an wie darmschlingen oder so) Das ist rechts zwar auch, aber nicht so groß und "knubbelig".Was kann das sein?Ne krampfader? Jetzt habe ich das problem, dass wenn ich länger sitze oder stehe ich so ein unangebehmes wärmegefühl rund um den hodensack und den damm hab. Kann das noch von der prostatagechichte bzw. der anderen Problematik kommen? Vielen dank schonmal


  • Re: Warmer Hodensack?!


    Das hört sich nach einer Krampfader an (sog. Varicozele). Bitte beim Urologen mal checken lassen.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X