#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

proplemme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • proplemme

    ichhatte ihnen schon mal gefragt jetzt hab ich ein anderes proplem hatte meinen freund er hat mir am freitag das treffen abgesagt da bin ich natürlich ein biscen misstraurisch geworden hab ihn dann auf die mailbox geredet ob er mich an lügt und das ich eine ehrlich freundschaft will denn er wär immer die ganze woche in österreich aber von seinem beruf glaub ich nichtdann hat er mir zuräück geschrieben es ist aus kann da eventuel eine andere dahinter sein er sagt wzar nein jetzt weis ich nicht was ich machen soll hab ihm geschrieben ich melde mich bis freitag bei ihm nicht ob dann treffen kommtund er die freundschaft aufrecht halten will dann hab ich als antwort bekommen er überlegt es sich bis nächste woche diese jetzt und ich soll ihm bis da hin seine ruhe lasen was
    soll ich machen wär es verkehrt wenn ich mich am freitag bei ihn meldenicht eher was meine sie da zuob es wert ist zu warten


  • RE: proplemme


    Ich kann Ihr Problem nicht so recht nachvollziehen, daher kann ich Ihnen auch nicht recht gut einen Rat geben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X