#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesichtsrasur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesichtsrasur

    Ich bin stark bartbehaart, rasiere mich aber immer morgens glatt. Um alle Härchen wegzubekommen, muss ich oft 2-3mal darüber fahren, und die Haut reisst etwas auf. Ich habe schon diverse Produkte versucht (unterschiedliche Rasierer, Schaum/Elektro), nichts hält wirklich ausreichend über einen Tag glatt und sauber. Hautcremes (Wundsalben) hemmten etwas den Wuchs, aber deren Rückstände waren dann wieder aufgrund des Haarwuchses schwer zu entfernen.

    Haben Sie ein Tipp, wie ich alles schön glatt halte - auch über 24h hinweg? Ich arbeite leider sehr lange am Tag und benötige die oft geforderte "gepflegte Erscheinung" in meinem Beruf.

    Vielen Dank

    Robert


  • RE: Gesichtsrasur


    Gegen einen starken Bartwuchs hilft leider nur rasieren, wenn man nicht massiv in de Hormonhaushalt eingreifen will. Ein kleiner Elektrorasierer hilft da gut (im Büro/Auto). Die Pflege mal mit freiöl testen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X