#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Dr. das verstehe ich nich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Dr. das verstehe ich nich

    hallo doc, also meine paartnerin muß nicht infiziert sein ich aber ja? ich habe seit 19 jahren mit keiner anderen frau geschlafen und habe die dinger erst seit März- wie geht das? wenn sie das nicht mit nach hause gebracht hat wie sollte ich mich denn infiezieren? im internet steht sehr viel über feigwarzen auch das man die infektion wohl schon haben kann ohne das es zum ausbruch kommt und dann aber wen das imunsystem geschwächt ist ausbrechen kann. stimmt denn das? wenn ja dan habe ich jemanden unrecht getan jedenfalls würde sich meine einstellung zu dieser person etwas ändern!

    übrigens waren die dinger ja auch mal kurzeitig verschwunden und sind jetzt wieder aktiv-

    liebe grüße

    Blödel


  • RE: Herr Dr. das verstehe ich nich


    Über Condylome sind viele Fragen noch nicht wirklich geklärt. Tatsache ist aber, daß die Erreger sehr lange vorhanden sein können ohne je Symptome zu machen. Also nicht ein klarer Anlass jemandem "die Schuld" zuzuweisen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Herr Dr. das verstehe ich nich


      nee da haben sie absulut recht na ja ist sowieso zu spät aber ist doch ein gutes gefühl das sie dan nicht nur gelogen hat;-) aber was solls

      danke sie sind sehr nett obwohl ich mich etwas respektlos ihnen gegenüber verhalten habe!

      lg
      blödel

      Kommentar


      • RE: Herr Dr. das verstehe ich nich


        Ist schon ok! Bin nicht aus Zucker....
        Liebe Grüße

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X