#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen beim Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen beim Orgasmus

    Hallo liebes Forum,
    ich hoffe, dass mir hier ein paar Tips gegeben werden können. Ersteinmal will ich mein Problem kurz beschreiben. Seit einiger Zeit bekomme ich kurz vor oder während des Orgasmuses krampfartige Schmerzen im Nacken, welche sich dann bis in die Stirnregion ausbreiten und langsam abklingen, so dass ich sie auch noch nach einer halben bis dreiviertel Stunde noch leicht wahrnehme. Ich weiß jetzt nicht wie ich vorgehen soll, ob ich zum Neurologen oder Urologen gehen soll, oder ob ich einfach noch abwarten soll. Denn da diese Probleme von einem auf den anderen Tag aufgetreten sind, hoffe ich mal dass sie auch wieder so verschwinden.
    Würde mich sehr über jede Antwort freuen und danke im voraus für die Mühen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Steven


  • RE: Kopfschmerzen beim Orgasmus


    Das kann ganz verschiedene Ursachen haben. Auch ein hoher Blutdruck ist als Ursache möglich. Am besten mal via Hausarzt koordinieren.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Kopfschmerzen beim Orgasmus


      Hallo,
      war heute beim Arzt und der hat festgestellt, dass ich meine Nackennerven eingeklemmt habe. Bekomme jetzt Krankengymnastik und alles wird gut. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe.
      Mit freundlichen Grüßen
      Steven

      Kommentar

      Lädt...
      X