#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zeugungsunfähig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zeugungsunfähig

    ich habe hier im forum danach gesucht, aber habe nix gefunden!

    mein problem ist, ich kann keine kinder zeugen! auch geht reagenzglas nicht!

    meine lage ist so: beide hoden haben sich in der pubertät nicht weiter entwickelt!
    gibt es aber präparate, womit ich meine hoden zum entwickeln bringen könnte?
    es wäre sehr nett, wenn sie mich darüber informieren würden!

    zu meiner person bin 32; 170 groß und 110 kilo schwer


  • RE: zeugungsunfähig


    Das sind noch etwas wenige Informationen. Ist eine Hodenbiopsie gemacht und liegt eine fehlende Spermienbildung vor - dann gibt es leider keinen Weg.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: zeugungsunfähig


      Hallo
      Da wir auch ein Problem mit der Erfüllung unseres Kinderwunsches haben, lesen wir sehr viel über die ganzen Möglichkeiten, die es alle gibt.
      Hast du schon mal etwas von MESA UND TESE gehört? Vielleicht ist ja soetwas möglich. Im Google findet man über diese Methoden informationen.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen
      lg Krümmelmonster

      Kommentar


      • RE: zeugungsunfähig


        schönen guten tag, herr dr kreutzig!

        leider bin ich nach dem letzten forenbei(ein)trag in die wohlverdienten urlaub geflogen, und bin erst gestern wieder erst heimgekommen!

        zur ihrer nachfrage;

        eine biopsie wurde gemacht ( ich war ca. 3 wochen kaputt ), und als ergebniss wurde mir gesagt, beide hoden hätten keinen gewebe, ide für die spermaproduktion nötig ist!
        weiter habe sich meine hoden nicht entwickelt haben!
        bis zur pubertät ja, danach aba nein!

        der arzt unterhielt sich mit mir fast eine stunde, um mir langsam begreiflich zu machen, dass es keinen weg gibt!

        aba ich bin nicht einverstanden damit!
        ich denke die heutige medizinische technik müsst soweit sein, dass dieses problem lösbar sein sollte!


        liebe grüsse

        divane

        Kommentar



        • RE: zeugungsunfähig


          sehr geehrter kruemelmonster,

          danke für ihren hinweis, ich werde mal gleich die seiten aufschlagen

          liebe grüsse zurück

          divane

          Kommentar

          Lädt...
          X