#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Pilzbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Pilzbehandlung

    Hallo.
    Ich habe seit einiges Wochen eine Reihe von Punkten an der Vorhaut, die ich als Pilz identifiziert habe. Es hat mich so eigentlich nicht gestört, da ich außer den Punkten auch keine Symptome hatte. Nach einigem Mitlesen hier habe ich mich entschieden es mit Anitifungol Creme und Sebamed Waschgel zu behandeln, was ich jetzt seit 2 Wochen mache. Mein Problem nun ist, dass seitdem ich dies mache, es nicht besser sondern schlechter wird, die Punkte werden mehr.
    Kann es sein, dass die Creme bei mir das Gegenteil bewirkt und ich besser mal die Mischung aus Polydona und Bepanthen versuchen soll?

    Grüße
    Christian


  • RE: Probleme mit Pilzbehandlung


    Ich würde mal die Mischung versuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Probleme mit Pilzbehandlung


      Hallo.
      Ich nehme die Creme jetzt seit ner knappen Woche 3mal täglich. Wie lange dauert es etwa bis eine Besserung eintreten sollte?
      Grüße

      Kommentar


      • RE: Probleme mit Pilzbehandlung


        Sollte nach maximal 10 Tagen eingetreten sein.
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X