#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautverengung ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautverengung ??

    Hi ,

    Nunja ich vermute irgendetwas stimmt nicht mit meiner Vorhaut , ich bin 20 Jahre alt und habe folgendes Problem . Im normalen Zustand kann ich meine Vorhaut ohne Probleme zurückziehen , jedoch im steifen Zustand bekomme ich sie nur bis unter die Eichel, und es schmerzt auch ein wenig. Das zurückziehen im steifen Zustand dauert etwa 10 Sekunden und klappt nicht sofort wie im Normalfall. Ich vermute ich habe eine Verengung der Vorhat , ich möchte aber von einer Beschneidung absehen ...

    Kann ich mit solch einer Verengung Sex haben ? Oder besteht das Risiko das die Vorhaut eventuell reissen könnte.

    Nunja ich hoffe auf eine baldige Antwort,

    P.S Ich könnte ja auch zum Urulogen gehen , jedoch könnte ich ihm mein Problem nur mit einem steifen Penis zeigen , und das ist mir doch ein wenig peinlich

    mfg Steven


  • RE: Vorhautverengung ??


    Eine Verengung der Vorhaut kann auch ohne Erektion ganz gut beurteilt werden. Lokale Pflege ist nun sehr wichtig. Ich empfehle dazu immer "Frei-Öl" zu verwenden. Eine Gefahr für einen Einriss der Vorhaut beim Sex besteht eher nicht. Wenns denn aber zu eng und zu unkommod wird... dann ist eine Op ggf. doch sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Vorhautverengung ??


      Hallo,

      Danke für die schnelle Antwort

      Ok also soll ich meinen Penis täglich mit diesem Öl einreiben ,oder wie soll das ablaufen ? Und wie lange soll ich meinen Penis damit behandeln ?

      Kommentar


      • RE: Vorhautverengung ??


        Genau so! Täglich, wie Wascehn auch. Und das eben solange Sie auch Waschen. Sprich... wenn Sie eine gute Option haben wollen, eine OP zu vermeiden, ist das der einzige Weg, der es eventuell ermöglicht.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X